Forum Tierschutz etc. Haustiere Badewannen und ihre Anziehungskraft

Haustiere Badewannen und ihre Anziehungskraft

Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
egal wann und warum ich in mein badezimmer möchte – 8 pfoten folgen mir -. die eine setzt sich grazil auf ihren gepolsterten stammplatz, einem kleinen schränkchen und der andere springt hurtig über den badewannenrand und setzt sich in die wanne. und dann geht’s los grrrrr, grrrrr, aufgeregte blicke zu mir, zu ginie und zum wasserhahn. ich bin davon überzeugt, wenn er könnte würde er den wasserhahn selbst betätigen. dann der grosse augenblick, das öffnen des wasserhahns. klein connor hat sich schon mal am ende der wanne positioniert und erst wenn das wasser seine heiligen pfoten umspielt, geht’s flotti auf den wannenrand. Dann die ernüchterung, dass wasser ist weg – ein verzweifelter blick zu mir und der lady auf dem hochsitz, wieder ab in die wanne zum abfluss. und dann die arbeit jedesmal prüfen zu müssen, wo das wasser hin ist. jeder installateur wäre froh einen solcher helfer zu haben. natürlich ist spülen noch einen zacken spannender, denn da ist noch schaum dabei.
--
plumpudding
richard41
richard41
Mitglied

Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von richard41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2008, 18:31:18
Lach und dann soll noch jemand sagen, Samtpfoten scheuen das Wasser.
--
richard41
hafel
hafel
Mitglied

Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2008, 18:31:18
Das geht Dir nicht alleine so ))))


--
hafel

Anzeige

Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2008, 18:31:18
plumpudding
hafel
hafel
Mitglied

Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2008, 20:26:11
--

Ist nur Amtshilfe für Plumpudding
hafel
Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 05.04.2008, 20:32:11
danke hafel.

das ist klein connor total ratlos - weils wasser weg ist.
--
plumpudding
hafel
hafel
Mitglied

Re: Badewannen und ihre Anziehungskraft
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2008, 20:37:50
Ich habe bei mir in der Wanne eine Wassertränke damit sie dort besser "plantschen" können. So wasserscheu sind zumindest meine drei nicht. Irgendwann werde ich das mal fotografieren )))
--
hafel

PS:
Beim nächsten mal wie erwähnt: Rechte MT aufs Bild, dann Eigenschaften, URL kopieren und dann im Forum in die "Bildurl" (oben in der zweiten Reihe) "einbauen" und fertig. )))

Anzeige