Forum Tierschutz etc. Haustiere Bärli (Hund)Gelenke

Haustiere Bärli (Hund)Gelenke

wastl
wastl
Mitglied

Bärli (Hund)Gelenke
geschrieben von wastl

Hallo
Bärli humpelt und hebt die rechte Pfote, kann die Pfote bewegen die einzelen Gelenke auch, Bärli zeigt keine Reaktion, nach einiger Zeit ist alles vorbei, das humpelt tritt 1 - 2 mal die Woche auf,

gruß wastl

RE: Bärli (Hund)Gelenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 09.05.2022, 19:27:02

Oh, Bärli  und Wastl, 
was sagt der Tierarzt ? 
Pfoten:
Salbeitee und Fußbad , oder Waschlappen und tupfen.

Skuppi sein Knie ist manchmal weggekieppt, ein kl.Terrier! Altersbedingt und wenn ganz schlimm, Tablette.
Wenn beim Arzt, was tut dir denn weh, war jede Pfote Mal humpelt dran.Da gab es Leberwurst aus der Tube !
Mit 16 Jahren Ärzte Erfahrung, hatte der Lümmel das nur gemacht, wenn Frauchen dabei war.
Darf nicht mehr auf die Couch springen.
Und die große Dogge Grasmilben zwischen den Pfoten !!
Da gibt's noch ein Dackel, der hat es am Bauch !!
Ich leide immer mit, mein Einstein seine alten Kumpels

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Bärli (Hund)Gelenke
geschrieben von Heidrun11

Hast du ihn mal röntgen lassen? Aus der Ferne ist da schlecht was zu sagen.
Mein Maffin humpelt öftes mal weil er vom buddeln Erdklumpen zwischen den Zehen hat.
LG Heidrun

RE: Bärli (Hund)Gelenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 09.05.2022, 19:27:02

Hallo Wastl,
wie alt ist denn der Hund? Ausgewachsen oder noch ein Welpe?
Lieben Gruß von
Jutta

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Bärli (Hund)Gelenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 09.05.2022, 19:27:02

Besser beim Tierarzt abchecken lassen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich da langsam die Arthrose meldet - wie alt ist Bärli?


Anzeige