Forum Tierschutz etc. Haustiere Blick in einen Adlerhorst

Haustiere Blick in einen Adlerhorst

vera
vera
Mitglied

Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
In den letzten Tagen beobachte ich eine Webcam,die einen Adlerhorst zeigt. Der Jungvogel ist schon fast erwachsen. Leider habe ich die Webcam erst vor kurzem entdeckt. Heut hatte ich Glück und ich konnte einen screenshot machen, als die ganze Familie beisammen war.
Hinten der Vater, links die Mutter -rechts das Junge.Das Gefieder beim Nachwuchs scheint fast ganz schwarz zu sein.






--
vera
vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf vera vom 18.07.2009, 22:24:23
Hier zeigt der Jungvogel mal seine ganze Flügelspannweite. Wie lang wird es dauern bis er abhebt?




--
vera
walter4
walter4
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von walter4
als Antwort auf vera vom 19.07.2009, 19:32:27
Bei deinem Link heißt es "Page not found". Würde auch gerne einen Blick in das Nest werfen.
--
walter4

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von sammy
als Antwort auf walter4 vom 20.07.2009, 06:41:14
Hallo walter4,
hier der entsprechende Link (dort oben links auf "direct stream" klicken) vom Adlerhorst, den "vera" eingestellt hat. Für diese Beitrags-Einstellung sage ich mal herzlichen Dank!
Ps: Bin begeistert von der Qualität dieser Webcamaufnahmen-toll!

sammy
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf sammy vom 20.07.2009, 08:38:15
vielleicht gehts hier noch einfacher... das Nest befindet sich in der Nähe von Tallin- Estland, 40km von einer Winter-Fütterstation für Adler


--
cundinamarca
sammy
sammy
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 20.07.2009, 10:27:15
wenn ich es richtige sehe, hast du jetzt den Link für den "Seeadler" gesetzt..
Auf der jetzt von mir angegebenen Seite besteht die Möglichkeit u.a. den "Schreiadler" (auch auf deutsch), den "Seeadler", den "Seehund" und den "Schwarzstorch" ? anzuklicken .

sammy

Anzeige

vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf sammy vom 20.07.2009, 11:19:34
Danke Sammy + cundinamarca für die Einsetzung der richtigen Links.

Ich kann mich leider nicht bremsen und will die Bilder einsetzen, welche ich heute per screenshot geladen habe. Vielleicht gefallen sie ja auch Euch?
Jetzt kommt der heutige Tanz!











Bin ich nicht hübsch?

(Frage vom Adler -lach)




--
vera
vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf vera vom 21.07.2009, 20:38:50
Neueste Meldung:

Das Nest ist leer. Gestern abend haben mein Mann und ich seinem Flügeltraining zu gesehen längere Zeit. Mein Seufzen er wird uns wohl am Wochende verlassen, kommentierte mein Mann: ich denke er fliegt morgen. Tatsächlich.
Nun hoffe ich auf nächstes Jahr und dann gucke ich vom Schlüpfen bis....

Das Aufziehen verschiedener Vogelarten in den webcams zu beobachten hat mir viel Freude geschenkt.

--
vera
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf vera vom 23.07.2009, 10:53:34
ich danke Dir noch einmal für diesen herrlichen Link - auch ich habe wann immer es meine Zeit erlaubte, ins Nest geschaut - was für wunderbare Aufnahmen!

Hier ein kleiner Erstaz...da kommen immer mal Eichhörnchen und allerhand Vögel an die Futterstelle
--
cundinamarca
vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 23.07.2009, 11:53:00
Vom ersten Ausflug zurück. Mutter und Kind eifrig am putzen des Gefieders.


--
vera

Anzeige