Forum Tierschutz etc. Haustiere Blick in einen Adlerhorst

Haustiere Blick in einen Adlerhorst

myrja
myrja
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von myrja
als Antwort auf vera vom 23.07.2009, 15:45:05
Oh Gott sei Dank! Ich war schon ganz traurig. Habe das Geschehen bei Adlers zu Hause nämlich auch in den letzten Tagen immer sehr aufmerksam verfolgt.

Ein DANKE an an Dich Vera, für den Link.
--
myrja
vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf myrja vom 23.07.2009, 15:50:49
Ich werde auch in den nächsten Tagen ab und zu nachschauen, vielleicht kommt er auch noch regelmäßig abens zum schlafen ins Nest. Über Adler Gewohnheiten muss ich mich wohl erst noch genauer kundig machen.

So hab ich z.B. gesehen, dass die Eltern jeden Tag frische Laub oder Tannenzweige ins Nest gebracht haben.


--
vera
vera
vera
Mitglied

Re: Blick in einen Adlerhorst
geschrieben von vera
als Antwort auf vera vom 23.07.2009, 16:09:20
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.... Der Jungvogel wartete und wartete und... auf Futter und ich immer mit. Endlich kam die Mutter, mehrmals hat man etwas flattern sehen - ohne Futter. Dann suchten sie beide gemeinsam im Horst. Papa hatte nichts gebracht. Bald wird es dunkel, dort ja schon etwas eher als bei uns.




Jetzt schlafen Beide. Wünsche ihnen eine gute Nacht.
--
vera

Anzeige


Anzeige