Forum Tierschutz etc. Haustiere Bluterguß ins Ohr

Haustiere Bluterguß ins Ohr

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Operation gut verlaufen
geschrieben von sissismam
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.08.2009, 12:55:18
hallo fritz
wollte mal hören,ob mit jule wieder alles ok ist?? alles gut überstanden?
hatte mich aus diesem thread rausgehalten,weil mir die vorgehensweise deines tierarzte etwas, sagen wir mal ungewöhnlich, erschien.
aber schliesslich hat dieser mann studiert und nicht ich ))) und dann geh ich davon aus, dass er weiss was er tut!

hoffe für euch, dass alles überstanden ist
lg

--
sissismam
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Operation gut verlaufen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf sissismam vom 03.09.2009, 11:50:03
Hallo sissismann,
danke für die Nachfrage.
Jule mußte die Halskrause 10 Tage anhaben, die erste ging nach 5 Tagen kaputt, weil sie sich mal im Unterholz tümmelte, und nach 14 Tagen wurden die Fäden gezogen. Auch jetzt hat sie noch eine verdickte Stelle am Ohransatz, der Tierarzt meinte, daß er da nicht rankomme und wir sollen es beobachten. Wenn es schlimmer wird, wäre eine neue Operation angesagt. Das nächste mal gehen wir zu einem anderen Tierarzt, mal sehen, was er sagt. Jule ist ruhig, schüttelt sich auch jetzt noch die Ohren, wälzt sich im Gras, genau wie früher. Habe Bilder von ihr in meiner Galerie.

--
fritz_the_cat
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Operation gut verlaufen
geschrieben von sissismam
als Antwort auf fritz_the_cat vom 03.09.2009, 12:00:32
na, dann werde ich mich gleich mal in deine galerie begeben )
ist vielleicht ein guter gedanke, mal einen anderen tierarzt aufzusuchen, und sei es nur um noch eine meinung zu hören.
alles gute für euch
lg
--
sissismam

Anzeige


Anzeige