Forum Tierschutz etc. Haustiere Das hätte ich nicht erwartet

Haustiere Das hätte ich nicht erwartet

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

mein geliebter Wolfslümmel Finn ist heute 15 Jahre alt geworden. Das hätte ich aufgrund seiner viele Krankheiten, die er in seinem Leben hatte, nun doch nicht erwartet. Um so mehr freue ich mich, ihn noch an meiner Seite zu haben.

Finn.jpg
Finn, ich liebe Dich so sehr. Bleib noch ein Weilchen.

Dein Frauchen Drachenmutter

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34

Ein schönes Hundchen. Hat es den Fleck links unten im Bild produziert? (;-))

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34

Wow, was für ein wunderschöner Hund.
Ich freue mich mit dir, Drachenmutter

Jeder Hundebesitzer weiß, wie froh man ist, seinen geliebten Hund noch bei sich zu haben.
Ich hatte bisher2 Hunde, die ich gehen lassen mußte. Einer wurde 14 Jahre und 3 Monate und einer 15 Jahre 9 Monate. 
Jetzt habe ich zwei Mädels 8 Jahre und  geschätzte 1,5 Jahre.

Alles Gute für deinen Finn, möger er noch lange bei dir sein


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34

Liebe Christiane,

Margit und ich durften Finn ja beim vorletzten Bochumer Treffen  2010 kennenlernen. Damals lebte unser Berner Sennhund Ludwig noch.

Wir erinnern uns gerne und gratulieren Finn und seiner Familie,

Margit und Karl 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34

Auch ich schicke dir und deinem tollen Hund ganz liebe Grüsse und wünsche euch, dass ihr noch viele , viele freudige Tage miteinander verbringen könnt. Viele Grüsse von mir und auch von Julchen, meiner kleinen spanischen Wasserhündin, Tine

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34

Ich freue mich für Dich und Finn , liebe Christiane. Ich weiß ja, wie sehr Du an ihm hängst- und er an Dir. 
Jedenfalls hoffe ich für euch beide, dass ihr noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürft !  Gib dem  schönen Burschen einen Geburtstagsschmatz von mir Zwinkern..Luchs


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 08:33:34
Finn, Tammy, Lupa, Ziggy, Ludwig, Morena, u.v.m.,  wer sollte all die Geschichten um eure lieben Tiere vergessen, deren Höhen und Tiefen mich stets interessierten, obschon  ich selbst keine Hundebesitzerin bin.
Dem Wolfslümmel, liebe Drachenmutter, wünsche ich besonders zum heutigen Tag nur das Allerbeste - auch ohne Küsschen - ich mag Euch beide dennoch sehr.

Ganz liebe Grüße 

Heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für all Eure netten Worte. Ich bin ganz gerührt.

Finn wird heute ganz besonders verwöhnt. Gehört sich schließlich so, wenn man Geburtstag hat. Jetzt warten wir noch auf den Anruf seiner Züchterin. Sie hat bisher an jedem Geburtstag angerufen.

Und gleich gehts auf zum letzten Gassigang dieses Tages.

Euch allen einen schönen Abend.

Winke,
Christiane

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 19:21:38




RE: Das hätte ich nicht erwartet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2018, 19:21:38

Das ist wirklich das schönste Geschenk für einen Hundebesitzer - ich gratuliere dem schönen Finn und natürlich auch Dir, denn Du hast einen ganz grossen Teil dazu beigetragen, dass er so ein tolles Alter erreicht hat und noch so prachtvoll aussieht! Ich wünsche Euch noch eine lange und wunderschöne Zeit zusammen!


Anzeige