Forum Tierschutz etc. Haustiere das schlechte gewissen

Haustiere das schlechte gewissen

das schlechte gewissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oh, oh, gestern hat mich fast der schlag getroffen.

klein connor,

vorwitzig und ständig auf suche neue dinge zu erforschen, auszuprobieren und blödsinn zu machen, ist aus dem dachfenster und in die tiefe abgestürzt.

ich hörte nur ein poltern und sofort war der gedanke …connor, was hat der jetzt wieder angestellt. nichts zu sehen beim blick aus dem fenster, runter in die küche und da sass er ganz verstört vor der türe und kam anstandslos rein. Ich hab ihn abgetastet und lediglich festgestellt, dass er auf die schnute gefallen sein muss, denn die wurde dicker.

er verkroch sich erstmal unter den schrank und mit seinen blicken redete er mir ein schlechtes gewissen ein, so nach dem motto „warum hast du das fenster aufgelassen, du weisst doch das ich dann raufhüpfen muss.

da er abends wieder gefressen hat, war ich erst mal beruhigt. heute morgen ist er wieder ganz fiedel. aber meine nerven .....

--
plumpudding
outofspain
outofspain
Mitglied

Re: das schlechte gewissen
geschrieben von outofspain
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2008, 09:59:11
Connor? Ist er ein Hund oder eine Kater?
--
outofspain
Re: das schlechte gewissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 01.06.2008, 21:17:13
ein kleiner kater
--
plumpudding

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: das schlechte gewissen
geschrieben von outofspain
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2008, 21:40:06
Katzen haben bekanntlich sieben Leben,ob das allerdings immer so der Wahrheit entspricht weiß ich nicht.
Doch eines ist klar, sie können sehr weit springen ohne sich zu verletzen. Obwohl ich eine Katze hatte, die konnte keine Entfernungen abschätzen, sie sprang oft daneben. Wer weiß warum das so war,keine Ahnung?
Normalerweise passiert Katzen so schnell nichts. Meine Katzen (einer davon 19 Jahre alt), die zur Zeit bei mir leben,turnen auf dem Dach herum. In 11 Meter Höhe und spielen dort miteinander. Leben live eben.
Viel Spaß mit Connor, schöner Name übrigens.

Gruß
outofspain
pea
pea
Mitglied

Re: das schlechte gewissen
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2008, 21:40:06

Recht hat er...

Meiner ist jetzt etwas über 4 Monate und
ich hoffe, das er bald erwachsen wird.

Übrigens ein Sohn von Blanche,
die ich anfangs auf meiner HP hatte.

--
pea
Re: das schlechte gewissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 02.06.2008, 13:27:03
connor gehörte zum b-wurf und hiess eigentlich bärchen. da er aber ein kleiner highländer ist, fand ich den namen absolut nicht passend und so wurde er zu connor. er ist jetzt 8 monate alt und stellt dinge an, die ginie als vornehme kathäuserin glatt ablehnt. daher war ich auf vieles nicht vorbereitet. aber missen möchte ich ihn nicht mehr. ginie hat übrigens diesen dachflug auch in dem alter gemacht aber sie hätte ihm ja sagen können, dass kater auf dem dach abrutsch.
--
plumpudding

Anzeige