Forum Tierschutz etc. Haustiere Das stand heute in der LKZ:

Haustiere Das stand heute in der LKZ:

erafina
erafina
Mitglied

Re: Das stand heute in der LKZ:
geschrieben von erafina
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2013, 16:29:14
Ruhig Blut?

Tränenreich?

Was ist das für ein Phantasiebeitrag?
herra
herra
Mitglied

Re: Das stand heute in der LKZ:
geschrieben von herra
der interessanteste Fernseher ist für einen Hund der Backofenwenn in der Röhre ein Hähnchen gegrillt wird. Da läuft ihm dann glech das Wasser in der Schnauze zusammen. gggg
herradam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das stand heute in der LKZ:
geschrieben von olga64
als Antwort auf herra vom 12.08.2013, 22:11:36
Wie wäre es mit der Waschmaschine? Wenn man der Katze glaubhaft versichert, sie kommt nicht in den SChleudergang? Je nachdem, wie ausgeprägt das Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Vieh ist - glaubt sie es sogar?
Mein Tankwart hat mir erzählt, auf seinem Anwesen war ein Karton mit Häschen, denen der Tierfreund-BEsitzer sogar noch ein Salatblatt mitgegeben hatte, bevor er sich mit Familie zum Italien-Urlaub aufmachte. Er rief die Feuerwehr - auf dem Weg ins Tierheim wurden von der Häsin noch Babies geboren - die stören natürlich Tierfreunde in ihrem Urlaub. Schon klar.
Eine gerne genommene Ausrede in den Tierheimen ist ja auch immer eine plötzliche Allergie (gegen Katzen, Hunde und anderes Getier), die aber meist verstärkt vor Urlaubreisen der Besitzer ausbricht. Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Das stand heute in der LKZ:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2013, 16:35:50
...wie ausgeprägt das Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Vieh ist -
Olga


warum so abwertend über haustiere schreiben??? vieh sind für mich tiere auf einer weide...

hunde, hasen, meerschweinschen, mäuse und katzen betitel ich als tier und nicht als vieh

ich war auch stinkesauer, als meine nachbarin meinte sie hätte unsere kürzlich verstorbene katze, zwei tage nach meiner besorgten anfrage bei ihr, gesehen...

ich entgegnete ihr, dass das nicht sein könne, denn dann wäre sie schon drei tage ohne essen unterwegs gewesen

daraufhin erwiderte sie abfällig: das macht doch nix, so ein vieh kann das doch ab...

das tat mir dann schon weh, denn sie wird immer noch schmerzlich vermisst in unserem täglichen leben, obwohl sie zwischenzeitlich ja im garten begraben liegt

f.o.

Anzeige