Forum Tierschutz etc. Haustiere Definition eines Hundebisses?

Haustiere Definition eines Hundebisses?

Lilly49
Lilly49
Mitglied

Dachente
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf Dreierlei3 vom 15.02.2012, 09:22:50
Liebe Tierfreunde!


Eine Ente hat sich mein Schuppendach zum brüten ausgesucht. Habe große Sorge, wie sie die Küken zum nahe gelegenen Teich bringen wird. Im Entenforum habe ich gelesen, die Mutter wirft sie vom Dach??? brutal!!! Hat jemand Erfahrung oder eine Idee was ich tun könnte?

Herzlich Lilly
Karl
Karl
Administrator

Re: Dachente
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilly49 vom 22.05.2012, 23:02:42
Falls möglich, baue eine Entenleiter, über die die Küken runter watscheln können - oder überlege Dir, wo die Ente die Kleinen wohl runterschubsen würde und sorge dafür, dass sie dort weich fallen.

Karl
Lilly49
Lilly49
Mitglied

Re: Dachente
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf Karl vom 22.05.2012, 23:14:35
Danke für die Antwort
Herzlich Lilly

Anzeige


Anzeige