Haustiere Der Ausreisser

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Der Ausreisser
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da haben wir --wohlüberlegt-- éinen Teil des Gartens vernetzt,damit meine beiden weissen Riesen nicht abhauen können-so dachten wir wenigstens.........

heute Morgen sehe ich meinen kessen Kater Burschi ausserhalb vom Netz auf der Terrassentrennwand zwischen den Kletterrosen.

seine Schwester sass im Gras und guckte,als ob sie sagen wollte:
na warte,du wirst schon sehen

ich konnte ihn wieder einfangen und er kuschelte sich schnurrend in meine Arme
bis eine Nachbarin kam und ihn streicheln wollte,
da wurde er zum fauchenden Tiger!

Jetzt haben Beide erst mal Hausarrest,denn heute habe ich keine Zeit,zu reparieren.
Da liegen sie nun lang ausgestreckt auf der verbreiterten Fensterbank....tut mir ja leid,aber das ist besser,als im nahen Wald rum zu stromern oder Kämpfe mit Nachbars Katzen zu haben,
(die haben nämlich Flöhe und das hab ich nicht so gerne )
vom Untersautokommen ganz zu schweigen!

Gudrun
marta
marta
Mitglied

Re: Der Ausreisser
geschrieben von marta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2009, 12:40:48
Mein Kater schafft es auch bei jeder Gelegenheit irgendwie auszubüchsen. Mittlerweile lasse ich ihn auch raus. Am Anfang wollte ich das auch nicht, da büchste er aber immer aus, wegen der Flöhe. Jetz bekommt er aber regelmäßig einen Spot on drauf. Damit haben wir das Flohproblem im griff. Angst das er mal unter ein Auto kommt, habe ich aber auch. Zum Glück lebe ich aber in einer ruhigen Gegend ohne große Straße in der nähe.
--
marta

Anzeige