Forum Tierschutz etc. Haustiere Der Hunde-Versteher

Haustiere Der Hunde-Versteher

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2010, 10:44:00
gudrun,

mein Dackel, der ja schon 10 Jahre alt war, als mein Sohn zur Welt kam, bekam auch immer ein "Gutele" wie wir sagen und er wachte mit Argusaugen über Stefan.

Als dann aber Stefan sich krabbelnd selbständig machte, war einer seiner ersten Ausflüge zum Hundekörbchen und ausgerechnet der heißgeliebte Quietschelefant von Eycki mußte es sein, das hat dieser Stefan lange Zeit nicht verziehen. Sobald sich Stefan in Richtung Hundekorb aufmachte, setzte sich Eycki sofort protestierend in seinen Korb und zog die Nase zornig in zig Falten. Trotzdem so viel Spielzeug von Stefan da war, aber der Elefant hatte es ihm so angetan wie wohl jeden irgendwo genau das reizt, was man nicht haben kann. Es hat seine Zeit gedauert, bis Eycki Stefan diesen "Fehlgriff" verziehen hatte, in der Zeit war natürlich unsererseit äußerste Vorsicht angebracht. Erst als Stefan dann seine ersten selbständigen Schritte machte, war alles wieder im Lot und die zwei unzertrennlich.



bongoline
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 30.05.2010, 11:12:27
Liebe Bongoline

das ist ja ein richtiges Knuddelfoto!

Grüssle,Gudrun

Anzeige