Forum Tierschutz etc. Haustiere Der Irische Präsident Michael D. Higgins und sein Serner Sennenhund :-)

Haustiere Der Irische Präsident Michael D. Higgins und sein Serner Sennenhund :-)

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

Der Irische Präsident Michael D. Higgins und sein Berner Sennenhund :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Tiere können uns Menschen ganz schön die Show stehlen - so geht es auch dem Irischen Präsidenten Michael D. Higgins mit seinem Hund, einem Berner Sennenhund. 

Als er jetzt am 2. Mai vor seiner Residenz mit Reportern sprach, stahl sein Hund die Show vollständig. Die Kamera schwenkte ab vom Präsidenten und zeigte nun nur noch den liebenswerten Hund, der mit allen Tricks versuchte, die Aufmerksamkeit seines Herrchens zu bekommen. Ohne wirklich gro0ssen Erfolg , aber ganz entzückend :-)
 



un d das war nicht das erste Mal ... denn der Hund des Präsidenten zu sein hat seine Vorteile. So stand dieser Hund denn auch bei einer Veranstaltung zum Frauentag in Irland im Rampenlicht.

Brod, so der Name des Hundes, hat da die Chance, sich kraulen zu lassen, nicht verpasst, obwohl es sich um eine offizielle Veranstaltung handelte. 
 


und auch, als Prinz Harry und seine Frau Meghan zum offiziellen Besuch beim Irischen Präsidenten waren, stahlen die beiden grossen Hunde des Hauses dem Royalen Besuch schnell die Show :-)
 


ob da die Hunde wohl bewusst eingesetzt werden oder ob sie das instinktiv machen? :-) 


 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Der Irische Präsident Michael D. Higgins und sein Serner Sennenhund :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2021, 09:13:21

... nicht ohne seine Hunde :-)
 



auch Kate und William wurden den Hunden volrgestellt
 

Anzeige