Forum Tierschutz etc. Haustiere Der Löwen König der Hunde

Haustiere Der Löwen König der Hunde

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Der Löwen König der Hunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf opti vom 02.09.2010, 10:17:26
o,wie gut,

Opti

dass du uns erklärst:

Erziehen kann man ihn mit Konsequenz, etwas Strenge und vor allem Lob und ein paar Eigenarten darf er auch behalten. Haben wir diese nicht auch?


DAS haben die,die hier bisher zu Julchens Beitrag geschrieben haben,nämlich überhaupt noch nicht gewusst
und wir haben immerhin HUNDE
und keine "Fußhupen".

Nach 4 Irish Settern und 2 Schäferhunden weiss ich nun endlich,
wie ich einen Hund erziehen muss.

Aber,Spaß beiseite,
ich kann meiner "Gretel" absolut nicht verdenken,dass sie die Giftzwerge genauso wenig leiden kann,wie ich



Gudrun
und, wenn
auf meine Bitte hin der Giftzwerg nicht angeleint wird,sage ich laut genug:
ICH habe eine Hundehalterhaftpflichtversicherung ....
das Wort ist noch nicht ganz ausgesprochen,grapschen sich die Fiffi-Halterinnen ihr kläffendes Gebiss schnell unter den Arm-

und,wenn das mal nicht hilft,dann ruf ich nur noch:
ok,ich mach meinen Hund jetzt von der Leine.........


Anzeige