Forum Tierschutz etc. Haustiere Die Pferde der Königlichen Garde auf Urlaub

Haustiere Die Pferde der Königlichen Garde auf Urlaub

Die Pferde der Königlichen Garde auf Urlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die "Household Cavalry" ist das höchste Regiment der britischen Armee , die Königliche Garde.  Das Kavallerieregiment besteht aus führenden Experten bei Zeremonienaufgaben und beim Schutz des jeweiligen Monarchen und das in einer Tradition von mehr als 3 jahrhunderten aber dem Know How von heute. Auch bei Stassentumulten und Demos wird dieses Regiment eingesetzt.

Einmal im Jahr gehts mit 130 Pferden und 250 Kavalleristen von London ins Trainingscamp , abseits aller Zeremonien und Hofzwang. Für 2 Wochen geniessen Pferde und Reiter das ländliche Norfolk , unterziehen sich einer Reihe von Reittrainingsübungen und dürfen sich bei einem Galopp am Strand Holkham Beach mal so richtig ausgelassen austoben ... das haben sie sich verdient.
 


 


Das ist Mercury, seit 2010 "Pauken-Pferd" der Queen
 

der charakterstarke Shire hat aber die Ferien jedes Jahr mehr als verdient ..
 

und hier kann man sehen, wie sehr diese Pferde im Dienst auch genervt sein können ..

sie haben die Ferien mehr als verdient
 

caya
caya
Mitglied

RE: Die Pferde der Königlichen Garde auf Urlaub
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 15:51:34

Wie hochinteressant, WoSchi,

ich konnte garnicht aufhören zu lesen und mir diese prächtigen Pferde anzuschauen!

...und dann ging es ja auch gleich weiter mit Anschluß-Videos von Pferden.
Was sind das doch für herrliche Geschöpfe!!!!

Eine Stunde haben mich die Perdkes gefesselt, nun muß ich aber los! Lachen

Caya

 

RE: Die Pferde der Königlichen Garde auf Urlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 07.07.2019, 18:45:56

Liebe caya,

es freut mich ungemein, dass Du so viel Freude an den Pferden hattest :-)


Anzeige