Forum Tierschutz etc. Haustiere Donner-Hagel und Katzen

Haustiere Donner-Hagel und Katzen

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern am Spätnachmittag stürmte es so plötzlich und gleich drauf blitzte und donnerte es und zeitgleich prasselten taubeneigroße Hagelkörner .
Man konnte kaum alles rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Plötzlich lautes

Mau-Mau,Mau-Mau,immer lauter,immer angstvoller,schließlich hörte es sich nur noch wie "Mama" an.

Meine Nachbarin und ich rannten los,um ihren süssen roten Freigänger-Kater zu suchen,
da kam er auch schon mit gesträubtem Fell aus dem Feld in den Garten gerast,an uns vorbei und ins hinterste Zimmer unters Bett.Da lag er dann immer noch jammernd ganz zusammengerollt und wir beiden "ollen Wiever" lagen auf Knieen davor und versuchten ihn, hervor zu locken.
Dann haben wir ihn überlisten können,ich schob ihn mit dem Schrubber von der einen Seite,die Nachbarin von der anderen mit dem Besen,
endlich hatten wir das zitternde Bündel Kater im Arm,
er hat sich bis jetzt noch nicht wieder rausgetraut........
Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2015, 16:52:32
OOOoooch, der arme Kater? Ist er noch klein und hat das noch nie erlebt? Ist ja noch im Schockzustand!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2015, 16:57:30
Nein,morrison

"Whisky" wurde von dem Sohn meiner Nachbarin vor 4 Jahren aus Irland mitgebracht,
"Muttern liebt ja Katzen"
er ist ein ganz süsser ,roter Freigänger,Felder und Wald hinterm Garten bieten sich ja an......
an meiner Hecke hat er sich von Burschi manchen blutigen Kratzer geholt,wenn er sein Näschen durch Hecke und Zaun steckte
er läuft wie ein Hund hinter seinem Fraule her und schreit nach ihr,wenn sie nicht sichtbar ist,
aber stromern ist genauso wichtig.....

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2015, 17:59:32
hier hat es auch ordentlich gedonnert und geblitzt, zum glück kein hagel.
und sissi lag wieder unterm bett und schnaufte empört.
und wer war in ihren augen schuld an dem krach...natürlich ich
dana hat einfach weiter geschnarcht (als ob es nicht schon laut genug war)

lg
Karl
Karl
Administrator

Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von Karl
als Antwort auf sissismam vom 08.07.2015, 20:35:47
It's raining "cats and dogs". Zuerst hatte ich an diesen Spruch gedacht, als ich den Titel gelesen habe.

Karl
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Karl vom 09.07.2015, 08:37:22
mir wäre "it´s raining men" lieber
Re: Donner-Hagel und Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 08.07.2015, 20:35:47
Früher hatte ich ja einen Hund. Bei Krach verschwand er immer, meistens hinterm Sofa oder unterm Bett. Ist ja für die Tiere noch viel lauter als für uns. Gegen Gewitter können wir ja nichts machen, aber Silvesterknallen müsste man verbieten. Ist eh nur Geld ins All geschossen!

Morrison

Anzeige