Forum Tierschutz etc. Haustiere EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause

Haustiere EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von ehemaligesMitglied47
Beim Stöbern fand ich diese Suchanzeige für ein neues Zuhause für einen kleinen, 11 Jahre alten und krebskranken Mops. Mir ist unverständlich, wie so ein armer alter Kerl im Tierheim landen kann, ich denk mir nur meinen Teil...

Vielleicht ist unter Euch ja jemand der sich seiner erbarmt - er ist im Xantener Tierheim. Hätte ich nicht schon 5 Hunde, ich würde keine Sekunde zögern..


--
cundinamarca
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 04.07.2009, 19:30:59
hallöchen,
wollte mal nachfragen, ob du etwas von dem mops gehört hast?? hoffentlich hat er glück.
du hast 5 hunde? neid...neid..
lg
--
sissismam
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf sissismam vom 09.07.2009, 19:34:30
er ist leider noch nicht vermittelt ....
nun ich habe die 5 Hunde auch nur, weil 3 davon meiner verstorbenen Schwägerin gehörten und mein Bruder damit alleine nicht zurechtkam, denn er ist auch den ganzen Tag 14 Stunden unterwegs. Ich arbeite viel von zuhause und die armen alten Chihuahuas taten mir einfach nur Leid und inzwischen wohnen wir in einem grossen gemeinsamen HAus .. ursprünglich waren es sogar 8 Hunde!!! aber 3 der alten Chis sind verstorben und lkeider auch meine wunderbare Englische Bulldogge.. so hab ich noch 2 Franz. Bulldoggen und immer mal wieder Feriengäste
--
cundinamarca

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 09.07.2009, 19:42:01
ach schade, finde es immer furchtbar, wenn alte, kranke tiere ihr leben im tierheim beenden müssen.
ach man, wenn ich könnte wie ich wollte...
hatte sonst zu meiner hündin immer noch einen pflegehund (sie war auch ein pflegehund..haha), aber dann hat leider die vermieterin stress gemacht, und um des lieben frieden willens. bin ja schon froh, wenn sie wegen dem einen hund nichts sagt, aber ich glaube sie weiss, dass ich dann lieber umziehen würde.
lg
--
sissismam
finchen
finchen
Mitglied

Re: EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von finchen
als Antwort auf sissismam vom 09.07.2009, 19:34:30
ich, als absolute Hundefreundin kann ich nur sagen, halte durch, die Chi's werden es Dir danken. Und das Möpschen auch. Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde sie alle nehmen. Ich habe auch immer 2 Pflegehunde bei mir, die aber nur situationsbedingt bei mir ihren Aufenthalt finden. Eine Rauhhaardackeline und einen großen kanadischen Huskie. Ein Marlamut. Das Dream-Team! Pat und Patachon. In meiner Nachbarschaft wohnt ein englischer Mops, ein herrliches Kerlchen, die Begrüßungen sind immer sehr herzlich feucht.Leider hat mein Mitmieter große Abneigung zu Hunden und ich bin ständig auf dem Sprung,wenn die Hunde in unserem großzügigen abgegrenzten Gelände rumlaufen. Nicht verzweifeln, weitermachen, das alte Möpschen kann kein neues zu Hause mehr finden, der würde seelisch verenden. Und das willst Du garantiert nicht. Sei ganz herzlich gegrüßt vom Moni-Finchen
--
finchen
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: EIn alter, kleiner Mops sucht ein Zuhause
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf finchen vom 09.07.2009, 23:00:32
nicht, dass da was verwechselt wird: Der Mops ist im Tierheim, nicht bei mir - denn ich habe 5 Hunde und der kleine Kerl würde übr den Haufen gerannt werden von meinen Bulldoggen
--
cundinamarca

Anzeige