Forum Tierschutz etc. Haustiere Ein Hund pinkelt und macht "Häufchen"..

Haustiere Ein Hund pinkelt und macht "Häufchen"..

fenna
fenna
Mitglied

Re: Ein Hund pinkelt und macht "Häufchen"..
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2010, 23:22:58
mach es doch wie ein nachbar von mir, dem ein hund ständig ein häufchen vor seine garage gemacht hat. er hat einen zettel angebracht mit folgendem text:
lieber hundebesitzer, gönnen sie ihrem hund doch mal abwechslung und lassen sie ihn woanders hinsch... der hund wird es ihnen danken und ich auch...)))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Hund pinkelt und macht "Häufchen"..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2010, 23:22:58
Es gibt Pulver dafür resp, dagegen. Du musst es ein paar Tage täglich weiträumig auf den Platz streuen, den das Herrchen oder Frauchen für sein Hundchen ausgesucht hat.

Anzeige