Forum Tierschutz etc. Haustiere ein verrückter hund

Haustiere ein verrückter hund

sissismam
sissismam
Mitglied

ein verrückter hund
geschrieben von sissismam
diverses(sissismam)


diverses(sissismam)


dies ist/war einer meiner pflegehunde. sie war 5 monate alt, als sie aus einer vermittlung zurückkam. ich finde es verständlich, dass ein welpe, wenn er stundenlang alleine gelassen wird sich als innenarchitekt beschäftigt und nicht stubenrein wird.

und obwohl meine hündin da war, legt sie die angst allein zu bleiben nur sehr langsam ab. mit der stubenreinheit, das ging schneller.
das hatte allerdings zur folge, das ich fast alle möbel angenagt habe..seufz.
einmal kam ich nach hause und habe mich sehr gewundert, wie blau dieser hund aussah.

sie hatte doch tatsächlich eine schublade geöffnet und eine tube ölfarbe zerkaut!
die (leider nicht so scharfen) bilder zeigen einen schon gereinigten hund, nur am teppich bin ich gescheitert.
habe dann erstmal bei tierärtzen rumtelefoniert, ob die farbe evtl. giftig ist. zum glück nicht.

2 stunden später machte sie dann im garten einblaues häufchen!!
in einer farbbrilianz, die habe ich noch auf keine leinwand bekommen

das bild zeigt die reste, nach der beseitigung desselben!

diverses(sissismam)


nach 3 monaten wurde sie toll vermittelt und hat inzwischen auch ihre ängste abgelegt
lg
myrja
myrja
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von myrja
als Antwort auf sissismam vom 09.03.2010, 19:25:46
Hallo Sissismam,

ja, so sind sie, die lieben Haustiere. Man hat doch wirklich viel Freude mit Ihnen und es wird einem niemals langweilig.

Auf dem 2. Foto habe ich den Eindruck, der Hund lacht sich schlapp über das, was er da verbrochen hat.

Schön, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat.

Myrja
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf sissismam vom 09.03.2010, 19:25:46
Ja, manche wissen nicht, was sie tun
Gruß Fritz

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von Linta
als Antwort auf sissismam vom 09.03.2010, 19:25:46


sie hatte doch tatsächlich eine schublade geöffnet und eine tube ölfarbe zerkaut!
die (leider nicht so scharfen) bilder zeigen einen schon gereinigten hund, nur am teppich bin ich gescheitert.
habe dann erstmal bei tierärtzen rumtelefoniert, ob die farbe evtl. giftig ist. zum glück nicht.
lg



Oh Sissismam, mein Dackel zerbeißt (momentan herrscht Ruh
habe ja ärztl.angeordnetes Malverbot) nur zu gerne Oeltuben und ständig sorgt er für neue Muster auf dem Laminatboden.
Einmal allerdings sorgte er auch für besonderen Umsatz, lief über ein frisch gemaltes Oelbild was dann besonders gut wegging weil die Pfotenabdrücke auf der Landschaft zu sehen waren...

Linta
mit besonderem Gruß an deinen Hund

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von sissismam
hallo myrja,
ja die "viecherl" sind immer für überraschungen gut , sie war sonst so ein lieber und auch gehorsamer hund. werde noch sehr lange an sie denken, weil ich immer die angekauten möbelstücke vor augen habe ....lach

hallo fitz
habe ja schon viele hunde mit ner macke gesehen, aber das video ist zum piepen

hallo linta
jaja, die kampfdackel
hast du jetzt einen bunten laminat? oder geht die farbe darauf ab? meinem teppichboden ist das nicht bekommen und ich musste die stellen mit läufern zulegen.
einen streichler für deinen lorbass (richtig?)

lg
Linta
Linta
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von Linta
als Antwort auf sissismam vom 10.03.2010, 07:14:17

hallo linta
jaja, die kampfdackel
hast du jetzt einen bunten laminat? oder geht die farbe darauf ab? meinem teppichboden ist das nicht bekommen und ich musste die stellen mit läufern zulegen.
einen streichler für deinen lorbass (richtig?)
lg


Nein, vom Laminat läßt sich die Oelfarbe entfernen mit einiger Mühe.

Lorbass beißt die Tuben auf und matscht, hat zuweilen auch Farbe im Fell, aber er frißt die Oelfarben zum Glück nicht.

L.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 10.03.2010, 11:39:17



humor kamensky
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Linta vom 10.03.2010, 11:39:17
apropo kampfdackel
guckst du:
diverses(sissismam)


diverses(sissismam)


diverses(sissismam)


Karl
Karl
Administrator

Re: ein verrückter hund
geschrieben von Karl
als Antwort auf sissismam vom 10.03.2010, 14:32:33
Dieser Hund schlägt wohl alle Rekorde, zu schön.

Karl


P.S.: Luzi hat mich auf diesen Hund aufmerksam gemacht.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ein verrückter hund
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Karl vom 12.03.2010, 05:59:23
laaaach.....herrlich!! na der hat ja einen spass!
lg

Anzeige