Haustiere Einfach so ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Einfach so ...
geschrieben von angelottchen
...ein Video, dass mir eine persische Freundin zuschickte (den Link) ...

Wirklich zum Teil erstaunliche und nie gehesehne Bilder, aber auch einfach nur hingucken ...


--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2008, 16:48:16
Sehr, sehr schön, vor allem die Stelle am Zebrastreifen )))
--
hafel
florian
florian
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2008, 16:48:16
Gleich die erste Szene mit dem Greifvogel liess mir die Kinnlade auf den Schreibtisch fallen. Ich hätte niemals angenommen, dass ein Greifvogel so eine enorme Kraft hat und so ein relativ schweres Säugetier wegschleppt.

Faszination pur!
--
florianwilhelm18

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von outofspain
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2008, 16:48:16
Wahnsinn! Die Natur ist eben doch der beste Darsteller.

LG Mo.
--
outofspain
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von eleisa
als Antwort auf outofspain vom 13.05.2008, 17:51:26
toll...Ameisen die mit Ihren Körpern eine Brücke bauen...
--
eleisa
mary
mary
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von mary
als Antwort auf eleisa vom 13.05.2008, 18:24:07

--
mary Einfach so.... hat mir auch gefallen, was Tiere vermögen, die Ameisenbrücke ist irre Mary

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mary vom 13.05.2008, 20:37:28
ja, ich muss auch sagen, dass die Ameisen und ihre geniale Brücke mich am meisten beeindruckt haben - mal abgesehen von dem mächtigen Adler, der eine lebende , ausgewachsene Gams davonträgt ... aber bei den Ameisen hatte man wirklich plötzlich den Eindruck, als verstehe man ihre Sprache... phantasisch... bis hin zum Mut machen der jüngeren, die erst etwas unsicher vor dem "Bauwerk" standen ... tja und der Rabe oder war es eine Krähe.. am zebrastreifen .. einfach genial.
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2008, 20:47:19
@angel,

ameisen sind auf ihre weise schon genial........kennst du diesen film??

Phase IV


--
eleonore
Britt
Britt
Mitglied

Re: Einfach so ...
geschrieben von Britt
als Antwort auf mary vom 13.05.2008, 20:37:28
ich bin auch ganz baff von den Ereignissen im Tierreich. Der Leopard hat die Affenmutter getötet und dann das Baby beschützt, fast getötet, vielleicht gefüttert, doch gehütet....leider erkennt man nicht alles. Aber toll!
--
britt

Anzeige