Haustiere Entrüstung :-)

bongoline
bongoline
Mitglied

Entrüstung :-)
geschrieben von bongoline
Mein Sohn hat mir heute den Link zu einem Video bei youtube geschickt. Vielleicht kann manch einer von Euch genauso schmunzeln wie ich es jetzt getan habe.

Entrüstung

bongoline
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Entrüstung :-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bongoline vom 18.01.2011, 15:06:42
Schön ist was Spaß macht und wen kümmert schon die Katze von nebenan?

Das Video ist sowieso ein Fake.
antje43
antje43
Mitglied

Re: Entrüstung :-)
geschrieben von antje43
als Antwort auf bongoline vom 18.01.2011, 15:06:42
Ich möchte Dir nicht den Spaß an dem Link vermiesen ...

Von mir kommt keine Entrüstung, sondern nur Mitleid und Trauer, daß man die Würde der Tiere so auf das Niveau der Menschen downloadet!

Antje
caya
caya
Mitglied

Re: Entrüstung :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf antje43 vom 18.01.2011, 15:24:10


Ach komm, Antje,

diese Tiere leben in einer Familie zusammen und haben es bestimmt gut. Sind geachtet und werden geliebt

Das ist doch total komisch, wie das Katzl das Treiben verfolgt, auch wenn es gefakt sein sollte. Die gebeutelte Katze nimmt es gelassen.

Dieser Gesichtsausdruck spricht Bände!Ich musste laut lachen.

Caya

antje43
antje43
Mitglied

Re: Entrüstung :-)
geschrieben von antje43
als Antwort auf caya vom 18.01.2011, 17:05:34
Ach Caja, laß doch ...

wenn ihr lachen könnt, dann ist es doch gut!

Katzen sind aber von Natur aus humorlos und mögen keinen Spaß auf ihre Kosten!

Frag Antje

Anzeige