Forum Tierschutz etc. Haustiere Es ist kein Haustier........

Haustiere Es ist kein Haustier........

eleonore
eleonore
Mitglied

Es ist kein Haustier........
geschrieben von eleonore
ich stelle es trotzdem ein.

Forscher sind nach intensiver Suche im Fluss Jangtse sicher: Die Tage des seltenen Chinesischen Flussdelfins sind gezählt. Selbst wenn man einzelne Exemplare übersehen habe, könne der Baiji nicht mehr vom Aussterben bewahrt werden.

schon wieder haben wir es geschafft, ein art den garaus zu machen??? jammerschade.
--
eleonore
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von musikerin
als Antwort auf eleonore vom 09.08.2007, 07:16:40
Natürlich ist es traurig, dass mal wieder eine Art verschwindet. Hier ein besonders imponierendes Tier.

Aber

"Weltweit sind rund 11.000 Tier- und Pflanzenarten stark gefährdet oder von der Ausrottung bedroht."

Siehe Link.

--
musikerin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 09.08.2007, 07:16:40
Warum wir? Ich fühle mich keineswegs schuldig an der traurigen Angelegenheit.
--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 09.08.2007, 11:30:32
mit *wir* meine ich uns menschen.
also gehörst du wohl nicht dazu?
hauptsache, off topic dagegen stänkern.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 09.08.2007, 11:30:32
nur gut, dass Du selbst es bestätigst, nicht zur Spezie Mensch zu gehören - nur: was bist Du? Früher habe ich mal ein Forum betreut, in dem hatten wir ein computergeneriertes Benutzerwesen, das den schönen Namen "Psycho-Susi" hatte und welches, wenn man es anschrieb, brav und geduldig in seinem Assossiationsblaster suchte und antwortete - solltest Du das etwa sein?

--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 09.08.2007, 12:32:01
Mal zur Nachhilfe: Feststellen und stänkern sind zweierlei, schau in Wiki nach, deine Stammlektüre.
Du wirst es mir nicht nehmen, mich da raus zu nehmen wenn du "WIR"schreibst.
Das sollte mal in deine Birne rein gehen!
--
susannchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 09.08.2007, 12:53:45
Ach weisst du, lass mich doch einfach in Ruhe, gleich kommt noch Ikone 3 dann ist die Forenkrone vollständig.
Einfach widerlich! (
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 09.08.2007, 14:48:59
bleib doch einfach beim Thema und unterlass deine überflüssigen Kommentare - dann ärgert dich auch keiner, so einfach ist das!!!!

wie kann man nur so stinkstiefelig sein ...koppschüttel ... psychosusi passt irgendwie
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 09.08.2007, 14:48:59
widerlich sind deine ewige, themenferne, prsönliche nörgeleien, susanne.

ich stellte eine thema rein, um das aussterben von eine art, musikerin liefert ein sehr guten link, und was kommt von dir???
nur persönliche seitenhiebe.

es ging um eine sehr interessante tierart, die leider unauffindbar ist.
nicht um deine persönliche ego show, susanne.
deine störende pseudobissigkeiten, die weder witzig noch sinvoll sind machen viele themen einfach kaputt.
bekommst du ein schreiborgasmus????

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Es ist kein Haustier........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 09.08.2007, 15:07:15
eher sinds verbale Flatulenzen ...
--
angelottchen

--
angelottchen

Anzeige