Haustiere Familienzuwachs

caya
caya
Mitglied

Re: Familienzuwachs
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 03.10.2010, 13:08:08
Stellamaris,

dein Glück kann ich nachempfinden!
Es scheint alles zu stimmen für diesen kleinen Neuankömmling in der Familie.

Viele Menschen, die ihn lieben werden und sich auch kümmern können, wenn mal einer ausfällt.

Und er, bzw, sie liebt das Wasser, wie Bongoline sagt, also, der ideale Norwegenbegleiter
Sie sieht herzig aus und hat diesen dicken Welpenbauch nach dem Futtern

Ach, ich beneide dich!!

Lieben Gruß
Caya
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Familienzuwachs
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 03.10.2010, 13:08:08
Ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen. Ganz goldig, Eure kleine Ronja. Da bekomme ich richtig Lust noch einmal einen Welpen um mich zu haben. Sie wachsen so unglaublich schnell.

Mach nur ganz viele Aufnahmen, solange sie noch so klein ist. Schöne Welpenbilder sind eine wunderbare Erinnerung an diese so schnell vergehende Zeit.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurer Ronja.

Liebe Grüße,
woelfin
Frankreich
Frankreich
Mitglied

Re: Familienzuwachs, hallo bin neu hier im Club, möchte gerne mitreden, bin grosse Hundeliebhaberin,...
geschrieben von Frankreich
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.10.2010, 20:25:58
Hallo, bin neu hier, kenne mich noch nicht so gut aus, würde mich freuen, von Dir mehr zu hören, habe immer Hunde gehabt, besonders eine Sorte, kenne mich auch nicht so gut mit dem Internet aus, was hast Du denn für Welpen? Bis bald, Gruss von Inge

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Familienzuwachs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 03.10.2010, 13:08:08

O,ich freue mich sehr mit dir an dem süssen Hundefratz!

Viel Glück und Freude wünsch ich euch mit dem jetzt noch so knuddelig aussehenden Kleinen!

Ein imaginäres Streicheln aus der Ferne von

Gudrun


Anzeige