Haustiere Fischadler

vera
vera
Mitglied

Fischadler
geschrieben von vera
Hallo liebe Haustierfreunde, ich dachte vielleicht sollte man das Thema nicht so eng sehen. Ich bin nämlich so begeistert von einem schönen Fischadlerpaar, vielleicht hat jemand Lust mal die Bilder anzuschauen.

A



Re: Die wunderbare Vogelwelt
geschrieben von vera am 07.05.2012 16:46

Hallo, ein neues großes Nest möchte ich Euch ans Herz legen. Es brüten Fischadler im Estland und ich habe einen neuen Gruppenbeitrag eingestellt. Auch den Link kann man eingeben, dann landet man direkt vorm Nest. Wünsche euch viel Freude beim gucken.

Bei http://www.looduskalender.ee/de

gibt es noch viel mehr


Vera


myrja
myrja
Mitglied

Re: Fischadler
geschrieben von myrja
als Antwort auf vera vom 07.05.2012, 18:17:29
Danke für den Link Vera.

Es ist ein wirklich schönes Fischadlerpaar!

Myrja
hafel
hafel
Mitglied

Re: Fischadler
geschrieben von hafel
als Antwort auf vera vom 07.05.2012, 18:17:29
Danke, da kann man/frau stundenlang zuschauen.

Hafel

Anzeige