Haustiere Furminator

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Furminator
geschrieben von julchentx
als Antwort auf lalelu vom 06.08.2010, 11:15:15
Es gibt noch ein anderes "shedding tool".

Ich gebe die website mal bei.

Dieses ist wesentlich billiger und genauso gut.

Da dieser Sommer bei uns ein sehr heisser und lang-anhaltenter ist, hat meine Molly Haare gelassen wie niemals
zuvor in ihrem Leben. Mal schlau gemacht habe ich nur ein paar dollar investiert in dieses Ding.
Wahnwitz was da fuer Unterwolle rauskam. Auch bei dem kurzhaarigen Rottweiler flog es nur so.

Die Hunde moegen es auch und stellen sich brav an zum "getriegelt" werden :)

Vielleicht gibt dies ja ebenfalls in Zoo geschaeften zu haben in de.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Furminator
geschrieben von Drachenmutter
Dieser Furminator ist der reinste Wahnsinn. - Gekauft, ausprobiert und für super befunden. Nix anderes mehr werde ich nehmen, um meinen Hund von der Unterwolle zu befreien.

LG,
woelfin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Furminator
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.08.2010, 18:24:04
Weil meine Schäferhündin soviel Unter-(putz ) Wolle hat,
und meine Langhaarkatzen auch sehr "haarig" sind,
kaufte ich im vergangenen Winter:

PetVac Pet Vac Fellpflegesystem
(bei google zu finden)

das ist eine hervorragende Hilfe,um bei Regen oder im Winter den Hund auch im Haus auszubürsten,ohne,dass die Haare rumfliegen.
weil der Furminator schlauchverbindung zu einem spezialeimer hat,der einen extrem langen Saugschlauch an einen staubsauger hat,
den man in einem anderen raum positionieren kann,dass Hund oder Katze keine Angst vor dem Geräusch haben!

Gudrun

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Furminator
geschrieben von lalelu
Liebe woelfin, pass auf, dass du am Ende keinen "Nackthund" hast . Ich habe den Furminator inzwischen auch bestellt.

@ julchentx: das von dir empfohlene de-shedding blade gibt es entweder in Deutschland nicht oder es heißt hier anders. Ich habe es interessehalber bei google, bei ebay und auch bei zooplus eingegeben. Bei google werde ich nur auf englischsprachige Seiten geleitet, bei den beiden anderen ist es unter diesem Namen nicht zu finden.

@ gudrun_d: ich habe deine Empfehlung ebenfalls angesehen; sie kommt aber für mich zu spät, weil ich schon gestern den Furminator ohne Schlauchverbindung bestellt habe.

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige