Forum Tierschutz etc. Haustiere Gebt ihr euren Katzen Milch ?

Haustiere Gebt ihr euren Katzen Milch ?

oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: Gebt ihr euren Katzen Milch ?
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2009, 07:26:36
Ja auch mein "Findelkind" bekommt Milch. Sie verträgt sie gut, keinerlei Nebenwirkung.
Leider wohne ich an einer Verkehrsstr. und kann die Katze nicht ins Freie lassen, obwohl sie immer an der Türe lauert.Auslauf hat sie im ganzen Haus. Setze ich mich nieder, schwupp kuschelt sie sich sofort an mich.
Wo wohl mal ihr zu Hause war? 2 x haben wir inzeriert, bei jedem angerufen,
der seine katze vermisste, aber immer kam die Antwort, nein das ist nicht Unsre.
Nun ist eben meine.
Oldtimerin
--
ruth
ruth
Mitglied

Re: Gebt ihr euren Katzen Milch ?
geschrieben von ruth
als Antwort auf oldtimerin vom 26.02.2009, 11:04:47
Wie schon gesagt: meine Katzen, ganz normale Feld-, Wald- und Wiesentiger, bekommen Milch und Milchprodukte und erfreuen sich bester Gesundheit.
Was mich jetzt nachdenklich machte, ist das Thema in einem anderen thread "Töten der Streunerhunde" und die Überlegung, wie wohl diese und ihre Katzenkollegen ernährt werden bzw. sind.
Tun wir da nicht öfters des Guten zuviel? Einerseits der berechtigte Aufschrei - andererseits ein der Natur unserer Tiere zuwiderlaufendes Füttern und Betreuen?
Dazu gehören m.M. auch zu vieles Impfen, die Tier-Luxusartikel-Geschäfte und all das Gehabe, welches verhindert, dass ein Hund einfach ein Hund sein darf. Soweit des überhaupt noch möglich ist.
--
ruth

Anzeige