Forum Tierschutz etc. Haustiere Gipsy leidet immer mit

Haustiere Gipsy leidet immer mit

allalin
allalin
Mitglied

Gipsy leidet immer mit
geschrieben von allalin
Gipsy wurde mit 6 Welpen vom Tierheim aus einer Tötungsstation in Portugal gerettet.Am Anfang hatte ich eine Hündin ,die nur Schnecken und Regenwürmer fraß.Sie warf Mülltonnen um.Aber sie bestand nur aus Liebe.
Nach meiner Knieoperation humpelte sie mit mir auf 3 Beinen.Sie reagiert sofort mit Kuscheln,wenn es mir mal nicht so gut geht.Dafür helfe ich ihr bei ihren Ängsten.Sie hasst starken Regen.Wenn sie trotzdem raus muss,halte ich den Regenschirm über sie und mir läuft das Wasser aus den Haaren.
--
allalin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gipsy leidet immer mit
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf allalin vom 28.01.2008, 13:43:39
sowas habe ich mit meinem riesengrossen Herdenhund auch erlebt - hatte ich grosse Schmerzen im Bein und humpelte - dann humpelte er mit. Er selbst hatte definitiv KEINE Schmerzen, das haben wir mal ausgestestet (mit Schmerzmittel) Es war pure Solidarität. Gibt schon merkwürdige Tierchen ...
--
angelottchen
Re: Gipsy leidet immer mit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf allalin vom 28.01.2008, 13:43:39
Hallo Allalin,
mir sagte auch mal ein Arzt (Hals,Nase,Ohren)
unsere Hunde leiden mit und es stimmte auch.
Ich wurde gegen Hausstauballergie desensibilisiert.

Doch mein Hund litt später dann auch an einer
Hausstauballergie. Hatte sie dann spritzen
müssen,auch im Urlaub.Da wurde dann aus nachahmen
Wirklichkeit. Das ist aber schon wieder über 10
Jahre her,denn diese liebe Hündin,lebt leider
nicht mehr.

Gruß Astrid
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Gipsy leidet immer mit
geschrieben von cassandra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2008, 14:34:24
Kann es nur bestätigen, dass Tiere spüren, wenn es einem nicht gutgeht. Hatte mal einen Kater, der lag immer zu meinen Füssen, wenn mich mal wieder ein Migräneanfall plagte, als wisse er genau, dass es mir nicht gut ging.

Ein anderer Kater wich nicht von der Seite meines Mannes, der mit einem nicht sofort erkannten Herzinfarkt im Bett lag. Tiere haben einen ganz feinen Instinkt für solche Sachen.
--
cassandra

Anzeige