Haustiere Grosse Sorge

Leonore
Leonore
Mitglied

Re: Grosse Sorge
geschrieben von Leonore
als Antwort auf dobifreund vom 02.05.2012, 11:15:52
Hallo,
also erst einmal entschuldige ich mich fuer die Namensverwechslung...

Und Abschied fuer laenger, diese Bezeichnung gefaellt mir gut.
Denn sie laesst offen, ob es ein Wiedersehen gibt oder nicht.
Niemand kann beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Aber es kann auch niemand beweisen, dass es kein Leben nach dem Tod gibt.
Umso unverstaendlicher finde ich die Aufspaltung von Mensch und sonstigen Geschoepfen.
Leonore

Re: Grosse Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Leonore vom 02.05.2012, 19:32:29
Niemand kann beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Aber es kann auch niemand beweisen, dass es kein Leben nach dem Tod gibt.
Umso unverstaendlicher finde ich die Aufspaltung von Mensch und sonstigen Geschoepfen.
Leonore


Sehr schön formuliert, Leonore.

Danke von
MargArit
mara28
mara28
Mitglied

Re: Grosse Sorge
geschrieben von mara28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2012, 19:36:50
Liebe Gudrun,

ich kann deinen Kummer gut nachfühlen. Ich wünsche deiner Schäferhündin alles Gute und hoffe, dass ihr die Infusionen helfen. Dir wünsche ich Kraft. Es grüßt dich Mara

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Grosse Sorge
geschrieben von loretta
als Antwort auf mara28 vom 02.05.2012, 19:51:44

Ich habs gelöscht.

Soll jeder selbst mit seinen Peinlichkeiten klar kommen.

loretta
Re: Grosse Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Leonore vom 02.05.2012, 19:32:29
Schöne Worte in einem Thema, das sich unschön entwickelt.

Ich mag dieses Forum, weil hier so viele Menschen mit so unterschiedlichen Meinungen und Lebensentwürfen schreiben! Meine Meinung ist: Wer den Verlust seines Hundes in einem solchen Forum so öffentlich macht, der muss sich auch gefallen lassen das andere Schreiber ihr Mitgefühl eben auf ihre Art ausdrücken. Die möchten eben gerne glauben, das ihr Hund "ins Regenbogenland" gegangen oder ein "Engelchen" geworden ist. Wer an Seelen glaubt, soll das doch gerne tun - ich kann die Intoleranz von angeblich so sachlichen Menschen da nicht wirklich verstehen. Dann behält man es für sich und macht den Tod seines Hundes und die eigene Trauer nicht so publik!

pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf mara28 vom 02.05.2012, 19:51:44
Ich wünsche deiner Schäferhündin alles Gute und hoffe, dass ihr die Infusionen helfen
geschrieben von mara


jou mara,

erst lesen und dann schreiben, könnte zukünftig von vorteil für dich sein?

datt hundi ist schon tot und beerdigt...darf ich hoffen, auch du bemerkst das irgendwann?


--
pilli

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Grosse Sorge
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2012, 20:00:22
wolkenschieber - das hast du vortrefflich formuliert -

genau darum ging es mir

gitte


Anzeige