Forum Tierschutz etc. Haustiere Hilfe!! Wie werde ich sie los?

Haustiere Hilfe!! Wie werde ich sie los?

wafra
wafra
Mitglied

Re: Hilfe!! Wie werde ich sie los?
geschrieben von wafra
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 01.10.2010, 16:15:07
Moin

schön, dass es geholfen hat, hoffentlich hast du den Gestank jetzt nicht noch monatelang in der Nase.
Ich hab in der Apotheke mal was davon verschüttet, ich hab es noch lange gerochen ,
und mein Chef war stinkesauer.

Es ist wirklich ein Teufelszeug, vertreibt aber fast alles
Gruss Wafra
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hilfe!! Wie werde ich sie los?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 01.10.2010, 16:15:07
Danke für den Tipp mit den Gummihandschuhen. Werde mich dran halten, sonst laufen Hund und Katze auch vor mir weg, lach.

Liebe Grüße,
woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Hilfe!! Wie werde ich sie los?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.10.2010, 19:02:33
Und Dein Mann, woelfin

Morgen werde ich mir das Zeug auch besorgen,

Danke für den Tipp.

LG Pippa

Anzeige

Re: Hilfe!! Wie werde ich sie los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 19.07.2010, 07:52:39
Als Jugendlicher (also vor ca. 1/2 Jahrhundert) war ich in unserer Schrebergartensiedlung als "Wühlmaus-Killer" sehr gefragt.

Meine möglicherweise nicht ganz "tierschutzgerechte" aber enorm wirksame Methode (egal, inzwischen auf jeden Fall längst "verjährt"):

An den Auspuff meiner "Kreidler" kam das ein Ende eines zerschnittenen alten Fahrradschlauches ... das andere Ende des Schlauches wurde in eines der sichtbaren Wühlmauslöcher geschoben ... und dann wurde im Stand "Gas gegeben".

Kaum zu glauben, wo rundum überall aus weiteren (bislang meist unentdeckten) Löchern diese Auspuffgase wieder herausquollen, die so entdeckten weitere Ein- und Ausgänge wurden dann einfach zugetreten.

Nach wenigen Minuten war dann alles vorbei ... sicheres Ende einer weiteren Wühlmauspopulation!

Anzeige