Forum Tierschutz etc. Haustiere huch... wie peinlich..

Haustiere huch... wie peinlich..

sissismam
sissismam
Mitglied

huch... wie peinlich..
geschrieben von sissismam
sicherlich passieren euch auch mal ziemlich peinliche dinge mit hund oder katze?
einige beispiele von mir:
noch garnicht so lange her, da war ich mit hund in der stadt. weiss nicht genau, wie es passiert ist, aber sie turnte irgenwie um mich rum, wickelte mich ein und patsch...schon lag ich da! neben mir hielt ein auto mit einem reizenden jungen mann, der mich fragte, ob alles in ordnung sei, was ich mit ja beantworten konnte. als ich das später einer bekannten erzählte, meinte sie:
der dachte bestimmt, dem "alten mütterken" muss geholfen werden!

dann hat man ja als frau in einem gewissen alter manchmal unterwegs ein "menschliches bedürfnis". habe mich also in die büsche geschlagen. in einem seeeehr unpassenden moment machte mein hund einen satz (war an der leine). ich landete mit beiden händen in brennesseln, mein hinterteil ragte in die höhe und hm...sagen wir mal, meine hose war nicht mehr tocken!
auf dem rückweg haben die leute sich sicher gewundert, warum ich so schräg laufe...die sonne stand leider etwas ungünstig )
aber bis zu hause war meine kehrseite wieder trocken, nur meine hände brannten immer noch.

und dann ist mein hund auch etwas peinlich. sie ist ca 45 cm gross, lange dünne beine und sie macht im handstand pippi!!
mitten im wald geht das ja, aber wenn ich mit ihr in die stadt gehe und die leute hinter mir lachend zusammenbrechen....grrr!

mal gespannt, was euch so passiert
lg

--
sissismam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sissismam vom 03.06.2009, 18:09:54
Lach, so einen Handstandpinkler habe ich auch, allerdings macht der das nur ab und zu mal. Ist dann immer der Brüller für alle anderen Leute, aber das stört mich nicht. Ich hab das bisher leider noch nicht bildlich festhalten können, weil ich ja nicht weiß, wann er das dann wieder einmal so macht.
Na ja, ansonsten hat mein Hund es mal geschafft, mir beim Spiel mit einer Hündin von hinten in die Kniekehlen zu springen, wobei ich dann auch sehr galant und langsam, quasi in Zeitlupe zu Boden ging, mein linker Fuß aber stehen blieb und sich das Sprunggelenk knackend verdrehte. Ich konnte zusehen, wie es dick wurde, schaffte es grade noch nach Hause, rief meinen Mann auf der Arbeit an und wurde von ihm zum Röntgen ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war nix gebrochen, aber ich hatte einige Wochen was davon. Seither ist dieses Sprunggelenk recht anfällig, habs mir dann vor einem Jahr auf nasser Treppe zum Ausgleich noch einmal in die Gegenrichtung verdreht und seither Angst vor jedem Sturz.
Überhaupt bin ich seit ich den Hund habe öfter gestürzt, als in den letzten 30 Jahren davor, denn er hat es so an sich, überall im Wege zu stehen und zu liegen und auch beim Spaziergang einem gerne den Weg abzuschneiden. Da kann ich nicht immer schnell genug reagieren. Kleiner Finger und Ringfinger der rechten Hand haben da auch schon ziemlich gelitten, als ich wieder einmal über meinen Hund stolperte. Hatte ich auch mehrere Wochen Spaß mit. Aber was erträgt ein Hundehalter nicht alles freiwillig.

LG,
--
woelfin
fenna
fenna
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von fenna
als Antwort auf sissismam vom 03.06.2009, 18:09:54
ich selbst hab kein haustier, habe aber bei der tochter meines lebensgefährten vor einigen jahren etwas miterlebt. eva, damals ein schmächtiges mädchen mit gerade 50kg hatte ihren rottweiler an der leine. plötzlich witterte er einen anderen hund und spurtete los. das mädchen flog durch die luft wie superman, und landete dann ziemlich unsanft. der hund kam dann angekrochen, richtig unterwürfig. wenn er hätte sprechen können, hätte er sicher um verzeihung gebeten. gott sei dank gab es nur ein paar schrammen.
--
fenna

Anzeige

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 03.06.2009, 20:42:21
Kein Toilettenpapier gebraucht.

Mir erzählte mal ein Bekannter, Er ging mit seinem Hund spazieren
durch den Wald. Auf ein Mal war der Hund nicht mehr zu sehen.
Plötzlich dafür, ein lauter Hilferuf.

Wie von einer Tarantel gestochen kam eine Frau nun aus dem
Gebüsch und mit Ihr, erschien auch der Hund des Mannes,
der Ihn schon vermißt hatte.

Die Frau nun sagte dem Mann, daß Sie ihre Notdurft verrichten
wollte, doch unvermutet wurde Sie von hinten beschnuppert.
Deshalb war Sie so erschrocken.

Nun könnt Ihr Euch wohl vorstellen, wie es war, Mann/Frau
hockt im Walde und macht sein Geschäft und auf ein Mal
bekommt man so eine weiche Schnauze zu spüren.

Muß heute noch lachen, wenn ich diesen Bekannten
treffe. Leider lebt heute sein Hund nicht mehr.
Das sind so Geschichten, die Mann/Frau sich behält.))

Lieben Gruß, Astrid

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2009, 21:05:47
hallo zusammen, lustige geschichten, obwohl in dem moment wo es passiert, ob man da lachen kann?)

wölfin, wo du von deinen verletzungen schreibst, fällt mir ein, mein hund hat mir von ca.2 1/2 jahren die nase gebrochen!
ich bückte mich nach einem spielzeug und sie kam angefegt und knallte mir ihren schädel ins gesicht. ich habs knacken hören, sterne gesehen
und dann lief das blut auch schon in strömen. es war natürlich abends um 11 uhr...
es gab keinen, der darüber nicht gelacht hat, sogar meine hausärztin musste grinsen! nur der röntgenarzt guckte als wollte er sagen..erzähl du mal. na ja, er hat sicher schon oft solche geschichten gehört.

fenna, supergirl lässt grüssen ))

astrid, eine tolle geschichte!!! allein die vorstelllung, man hockt da friedlich und dann...diese kalte nase, herrlich (aber nur für die anderen))

lg

--
sissismam
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von julchentx
als Antwort auf sissismam vom 04.06.2009, 16:38:31
uuuhmmmm

mal ganz kleinlaut zugebe dass ich neulich auch auf nase gefallen bin :))

Hat doch mein Rottie ein junges haeschen aufgestoebert - ja und das war's dann.

Zu meiner Verteidung muss ich aber noch melden dass da noch ein Schaeferhund/GoldenRetriever/Collie Mischling auch mit rennen wollte..

Herrgott, die beiden wiegen zusammen ja fast mehr als ich. Gottlob war's dunkel.

HOechst Peinlich, die ganze Angelegenheit - Schwamm drueber! lol
--
julchentx

Anzeige

lori
lori
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von lori
als Antwort auf julchentx vom 05.06.2009, 02:55:26
Leider habe ich keinen Hund, nur einen Kater.
Der hat solche "Späße" bisher mit mir noch nicht gemacht, aber wer weiß.

Eure Geschichten finde ich höchst amüsant und lustig :-D


--
lori
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf lori vom 05.06.2009, 08:10:25
hallo lori,
das liegt bestimmt daran, dass man meisten allein mit der katze ist. da fallen peinlichkeiten nicht so auf!
z.b. hatte ich früher eien sehr starke brille, und wenn man dann aus den augenwinkeln etwas sieht, ist es natürlich total verschwommen.
hatte eine schwarze katzte und ein paar schwarze halbstiefel. wenn nun die stiefel irgendwo rumstanden und ich das nur aus den augenwinkeln wahrnahm, konnte es schon passieren, dass ich dann sehr liebevoll mit meinen stiefeln gesprochen habe!! ist nicht überliefert, ob die katzte gelacht hat)
lg
--
sissismam
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf sissismam vom 06.06.2009, 11:44:38
nu ist es heute wieder passiert!!
habe zur zeit einen leichten schnupfen und meine nase läuft ganz ordentlich.
also...folgenden scenario: unterwegs, hund an der leine, meine nase läuft.
also taschentuch rausgeholt und kräftig geschnuft...wäre ja kein problem
aber in dem moment des schneuzens machte dieser hund einen satz, und meine hand war nicht mehr an der nase und ich schneuzte ins leere. ein seeeehr unangenehmes gefühl und ziemlich peinlich, da es in der stadt und nicht im tiefen wald passierte!
wünsche euch ein schönes wochenende (ohne peinlichkeiten!)
lg

--
sissismam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 01.08.2009, 19:19:45
Na,dann
Sissismam

viel Vergnügen
mit Gretel an der Leine könnte mir das auch pasieren,denn,wenn sie eine Katze oder anderen Hund sieht,...........
ist wohl schon etwas besser geworden,aber,dann brauch ich halt schon alle Kräfte!

Gudrun,
die doch mal lernen muss,wie hier Fotos einzusetzen sind!
Denn Gretel möchte ich schon gerne mal zeigen und mein Konterfei müsste auch jahreszahlengemäss angezeigt werden.
ich hoffe,man merkt den feinen Unterschied von jahresgemäss und
altersentsprechend...........


"Alter" hat so einen fiesen Unterton)

Anzeige