Forum Tierschutz etc. Haustiere Hund, Katz, Küken :))

Haustiere Hund, Katz, Küken :))

annalisa
annalisa
Mitglied

Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von annalisa
Schaut Euch doch einmal folgendes
Vido an:



Viel Spass

Annalisa
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von hafel
als Antwort auf annalisa vom 10.03.2011, 15:42:46
Fast unglaublich. Was kann die Welt doch friedlich sein

Hafel
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von ginabeate
Einfach süß der kleine Film.Regina

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von uki
als Antwort auf annalisa vom 10.03.2011, 15:42:46
Danke für den Link, Annalisa. Ich schickte ihn, nachdem ich mir das Video angesehen hatte, an meine Enkeltochter.
Paradiesische Harmonie.
-uki-
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf annalisa vom 10.03.2011, 15:42:46

Das ist ja ganz entzückend anzusehen!
Danke!
Gudrun
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2011, 21:30:56
und da heißt es immer Hund und Katze können sich nicht vertragen. Wenn man sich die kleinen Küken und das Maul des Hundes anschaut, einfach toll.

Und auch die Katze/Kater ist bemerkenswert.

Bei unserer hätten die kleinen eher keine Chance, ich glaube sie würde denken, dass es Vögel wären und bevor sie wegfliegen müssen sie eingefangen werden.

Aber herrlich anzuschauen das Video
es grüßt Gitte
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 10.03.2011, 23:21:02
Ja, es ist herrlich anzuschauen - aber nicht jeder liebt den Schein, der mit Realität nichts zu tun hat.

Es gab da doch auch so eine niedliche, freundliche, schielende Löwin
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Hund, Katz, Küken :))
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf ginabeate vom 10.03.2011, 18:31:38
Ein nettes Filmchen!
Meine Tochter hatte einen Wellensittich und eine Hündin,beide verstanden sich super.Der Vogel konnte sich auch auf den Kopf setzen und auf dem Rücken spazieren gehen,nur nicht auf die Schnautze.
Als der Vogel zur Haustür hinaus flog,lief die Hündin zu dem Baum wo der Vogel saß.Meine Tochter hob den Käfig hoch und der Vogel flog hinein.
Das war ein tolles Erlebnis für alle.

Anzeige