Forum Tierschutz etc. Haustiere Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft

Haustiere Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 14:13:24
ein lieber Freund von mir in Finnland hat vier Möpschen und es ist immer wieder ein riesiger Spass, dort zu Besuch zu sein. Die kleinen Kerlchen sind einfach zu drollig. Meine eine enkelin hat auch so ein  kleines Prinzesschen. So ist es kein Wunder, wenn ich immer wieder Mal lustige Videos bekomme und dieses hier von gestern fand ich so herrlich - eine kleine Drama-Queen beim Tierarzt, die nur die Krallen geschnitten bekommt und ein Mordstheater macht. Aber schaut selbst
 
geschrieben von WoSchi

o,Woschi

hab das heute erst entdeckt.könnte mir die "Zirkusprinzessin" immer wieder ansehen!!

...wenn ich nur laut genug schreie....
RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.09.2019, 23:07:40

Wie oft wurde dieser Ausdruck hier schon benutzt, von ganz anderen User, die aber nie kritisiert wurden. Hättest du meinen ganzen Satz zitiert, und nicht wieder nur ein Teilstück, wäre es sogar noch harmloser.  . Ein klugscheissernder ist obendrein harmloser als einer bei dem man das vorletzte r weglassen würde. Oder? Sam hat nach grober Recherche das S Wort in unterschiedlichet weise bestimmt doppelt so oft benutzt wie alle anderen hier . Niemals wurde da Fäkalsprach beanstandet. Komisch , oder?  AkUte Fall von selektiver Empfindlichkeit oder nur Hass auf mich?   

Karl
Karl
Administrator

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 00:16:46

@Woschi,

"Hass" ist ein Begriff, den ich weder im eigenen Sprachgebrauch habe, noch im Kopf empfinden kann. Jedenfalls kenne ich kein solches Gefühl.  Vielleicht solltest Du einfach versuchen, die eigene Emotionalität etwas besser zu regulieren, dann würden sich Deine oft guten Beiträge besser lesen. 

Karl


Anzeige

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.09.2019, 00:55:57

Ach Karl, nur einmal wollte ich dieses Wort, dass andere hier häufig und gerne benutzen, wenngleich sie dann gebildet und modern von HATE in allen Formen schreiben ... für mich ist Hass einfach nur die beste Avocado der Welt.

Tatsache ist, dass Ihr mich auf dem Radar habt und offenbar mehr auf Ausdruck als auf Inhalt geachtet wird -  wie in der Schule. Wenn denn schon so mit dem erhobenen Finger hier seitens der Admins kritisiert wird, warum dann nur bei mir und nicht bei allen? Die Frage wurde mir noch nicht beantwortet und auch nicht meine Nachfrage, warum Ihr zB bei den - wie Du mir selbst einmal bestätigt hast - sehr grenzwertigen und tief unter der Gürtellinie und der Grenze des guten Geschmacks geposteten "Witze"?

Ist das Deine/Eure  besondere Art von Humor?


PS: sei froh, wenn die User hier überhaupt Emotionen zeigen, was wäre der ST denn wohl ohne sie? Schau Dir Brunys Thema zu der Hochwasserkatastrophe in ihrer Wahlheimat an, schau Dir das gedenkthema an, den  Ponyhof, die kleine Kneipe - wie öde und trostlos wäre all das wohl ohne Emotionen,

Karl
Karl
Administrator

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 08:44:52

Off topic

Es kommt auf die Art der Emotionen an. Wir mögen sie nicht in der Form der Aggression. 

Lass mich zurück fragen "Wäre der ST ohne Aggressionen nicht viel erholsamer - gerade auch für uns als Admins?"

woschi:
"...für mich ist Hass einfach nur die beste Avocado der Welt."
Für mich ist "Hass" keine Avocado-Marke, sondern als die unkontrollierte, enthemmte Wut die Ursache für viel Übles auf dieser Welt und in einem Forum vollkommen fehl am Platz. 

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 08:44:52

Ist das Eine denn immer mit dem Anderen gleichwertig?


Anzeige

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.09.2019, 09:08:00

dann benutze einmal Deine Suchfunktion  , gebe "hater" ein und such ... Du würdest Dich wundern, wie oft hier anderen Hass (hate) vorgeworfen wird, einfach nur rhetorisch , ohne, dass da je ein Admin eingriff - und bitte beantworte mir meine andere Frage doch, ja? Im Übrigen mag ich forsch schreiben, aber sicher nicht aggressiv - 

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.09.2019, 09:12:50
HÄÄÄ????
Karl
Karl
Administrator

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:29:17

Welche andere Frage? Ob Du eine "Vorzugsbehandlung" erfährst? Unser Forumsblick ist nicht woschizentriert, wenn Du das meinst.  Unser "Eingreifen" findet personenunabhängig bei Beiträgen statt, die es n. u. M. erfordern. 

Karl

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 07.01.2019, 10:11:57
F274BA15-D691-4149-BD1C-76B4CAF661CD.jpegFreunde fürs Leben ❤️

Anzeige