Forum Tierschutz etc. Haustiere Hunde-Ernährung

Haustiere Hunde-Ernährung

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Hunde-Ernährung
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lore88 vom 18.01.2022, 15:34:17

Sollte noch einer sagen die Hunde wären dumm, sie geniesst nur ihre Verwöhnung. Hunde haben Rituale aber nur zu ihren Gunsten, wo ich mich schon fragte wie kann das sein. Phil.  ❤️❤️

Lore88
Lore88
Mitglied

RE: Hunde-Ernährung
geschrieben von Lore88
als Antwort auf pschroed vom 18.01.2022, 15:44:33

Hallo Phil

Ja, das könnte sein, dass mich meine liebe Hundedame austrixt. Danke, dann werde ich mir mal was anderes überlegen.

Gruß Lore88

Lore88
Lore88
Mitglied

RE: Hunde-Ernährung
geschrieben von Lore88
als Antwort auf Lore88 vom 18.01.2022, 15:34:17

Ich habe jetzt bei Isabell ein bischen was geändert, um sie langsam umzugewöhnen.

Beim Spazierengehen erhält sie nur bis drei Stückchen von dem Trockenfutter und nach dem Spazierengehen im Auto auch nichts mehr. Sie hat zwar am Anfang dumm geguckt und mir mit Maulschlecken gezeigt, dass sie was möchte, aber ich blieb hart.

Zuerst hat sie in der Wohnung drei Tage lang gar nichts gefressen und dann, als sie mir zeigte, dass sie Hunger hat, erhielt sie erst mal eine Hand voll Trockenfutter in ihren Napf.
Als sie das dann gefressen hatte, erhielt sie noch drei Hände voll als Nachschub, das sie auch fraß.. So geht das jetzt schon eine ganze Weile.
Sie erhält Trockenfutter von Josera, davon immer mal wieder eine andere Sorte, dieses Hundefutter mag sie am liebsten.
Ich habe auch schon VitaFit probiert, aber das rührt sie nicht an.
Für das Katzenfutter interessiert sie sich schon, wir haben vier Katzen, aber das bekommt sie höchstens einmal die Woche.

Ich will dazu sagen, dass Isabell sehr schlank ist, aber nicht dürr.

 


Anzeige


Anzeige