Forum Tierschutz etc. Haustiere hunde sind dumm...

Haustiere hunde sind dumm...

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: hunde sind dumm...
geschrieben von sissismam
als Antwort auf sissismam vom 17.03.2009, 14:31:52

--
sissismam

möchte nur was klarstellen: ich liebe alle tiere die nicht mehr als 4 beine und nicht weniger als 2 haben. wenn ich sage "kleine biester" meine ich das eigentlich sehr liebevoll. sage zu meinem hund auch "olle tölle". (aber wehe es würde jemand anderes zu meinem hund sagen!)
und für dumm halte ich kein tier (warum auch, bloss weil sie das rad nicht erfunden haben und sich nicht mit einem widerspenstigen computer rumärgern müssen:))
lg

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: hunde sind dumm...
geschrieben von eleisa
als Antwort auf sissismam vom 20.03.2009, 17:23:33
es mag sie geben...dumme Hunde, raffinierte Hunde,usw.
aber eines haben alle gemeinsam,sie sind absolut ehrlich ihren Menschen gegenüber!!
--
eleisa
dieter.h
dieter.h
Mitglied

Re: hunde sind dumm...
geschrieben von dieter.h
als Antwort auf eleisa vom 20.03.2009, 18:22:10
--
dieter.h


wie Recht du hast, eleisa, hunde sind icht so, wie man sie manchmal betitielt. Eher die zweibeinigen kann man manchmal so nennen.

Anzeige


Anzeige