Haustiere hundenothilfe

tierfreund
tierfreund
Mitglied

hundenothilfe
geschrieben von tierfreund
Aufgrund finanzieller Probleme wird Ende Juli das Tierheim von St. Girons geschlossen. Wir befürchten das die dort untergebrachten Hunde der Todesspritze zum Opfer fallen werden. Wer gibt diesen armen Seelen eine Chance? Wer mag ihnen noch ein paar schöne Jahre schenken? Auch sie haben ein bisschen Liebe und Glück verdient!

Das war die Situation Anfang Juli, heute hat sich die Lage aber leider, trotz zahlreicher Unterstützung, weiter verschlimmert:

Alle Hunde ( aktuell sind es noch 14 ) die bis zum 18.07.2008 keine Pflegestelle oder keinen Interessenten nachweisen können werden GETÖTET!

Jetzt haben wir schon so viele Hunde dort vor dem Tod retten können, da muß es doch möglich sein, für diese 14 Fellnasen auch noch einen Ausweg zu finden. Bitte hört Euch noch mal um, und verteilt diese Info an alle Tierfreunde. Vielen Dank!

Hier der Link zu den verbleibenden Hunden ...

http://www.hundenothilfe-frankreich.de/notfelle/st-girons/00...


Gemeinsam können wir etwas erreichen!


--
Dieser Newsletter wurde von Moderator Jessica Wahl für die Gruppe "TIERSCHUTZ & TIERSCHUTZ CHARITY" verfasst.

Besuchen Sie hier die Gruppe: http://www.xing.com/net/tierschutz/


--
tierfreund
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 07:53:02
liebe tierfreundin

in berlin ist die tierheim wie immer, überfüllt.
in urlaubszeit noch mehr als sonst.
ich denke, dass trifft nicht nur auf den berliner tierheim zu.

meinst du nicht, dass man erst hier in deutschland was tun soll?????
(ich hab 2 katzen, eine zugelaufen, eins aus den tierheim.)

--
eleonore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 08:01:36
Alle Hunde ( aktuell sind es noch 14 ) die bis zum 18.07.2008 keine Pflegestelle oder keinen Interessenten nachweisen können werden GETÖTET!



Dann ist es ja wohl schon zu spät, oder hast Du Dich im Datum vertan? Wir haben bereits den 19. 07. 2008.
--
woelfin

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von arno
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.07.2008, 09:17:47
Hallo, tierfreund,

Du bist schon ein besonderer Vogel!
Auf der einen Seite willst Du für die sehr seltsame Tierorganisation PETA
Spenden und Unterschriften sammeln, für die die Giftspritze zum Töten von
Tieren das Nnormalste auf der Welt sind und jetzt rufst Du für Spenden gegen
den Einsatz der Giftspritze auf!!

Weißt Du nicht mehr , was Du vor 5 Minuten geschrieben hast.

Auf solche Art Deiner Beiträge können wir alle hier sehr gerne verzichten!

--
arno
tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf arno vom 19.07.2008, 09:27:28
an alle verneiner, verbohrte,engstirnige,gelangweilte Forumleser!
warum können Leute nicht richtig lesen? habe nicht um Spenden gefragt! dies sind lediglich weitergeleitete Hilfe Rufe, wenn man sich nicht beteiligen will kann man es bleiben lassen!Komentarlos! es ist zu schade um die Zeit die man verschwendet unnütz sich rechtfertigen zu müssen.
--
tierfreund
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 09:44:52
*an alle verneiner, verbohrte,engstirnige,gelangweilte Forumleser!*/zitat tierfreund/

ich darf doch sehr bitten, ein wenig vorsichtiger zu sein mit solchen prädikate.

hier in ST gibt es einige, die eine menge gutes tun, ohne tschindarassabummbumm.
für kinder......für alte menschen........für tiere, und dass alles ohne dramatische gedöns.

und das alles hier im lande, wo es genug elend gibt, ob menschen oder tiere.
mir tun die französische hunde leid, aber wir haben genug "kläffer" hierzulande, die sogar via fernsehen ein zuhause suchen.

--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 09:44:52
Das richtige lesen bekommst du hier erst noch richtig bei gebracht, du wirst dich wundern. *schmunzel*

Bedenke, nur die eigene Hilfe ist die BESTE!
--
susannchen
tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf susannchen vom 19.07.2008, 15:44:28
Es ist sehr traurig zu erfahren dass so viel Intoleranz und Unsachlichkeit dieses Forum belasten.dies ist mein Letzter Beitrag zu diesem Thema!
und Tschuß.
--
tierfreund
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 16:58:48
was bitte ist intolerant daran, wenn man an die zustände in deutschland hinweist???

verdienen die hunde, katzen pferde oder sonstige tiere hier keine hilfe????
--
eleonore
rolf †
rolf †
Mitglied

Schwanz einklemmen und weg
geschrieben von rolf †
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 16:58:48
wenns denn wahr wird.
Reisende soll man nicht aufhalten.
--
rolf

Anzeige