Forum Tierschutz etc. Haustiere Katerchen muss operiert werden

Haustiere Katerchen muss operiert werden

kittykatlove
kittykatlove
Mitglied

Katerchen muss operiert werden
geschrieben von kittykatlove
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe einen 9 Monate´alten Maine Coon Kater. Er heisst Coffee und hat sich beim toben mit seiner Kumpeline stark verletzt.Er ist hinunter gefallen(was bei Katzen ja nicht weiter schlimm ist) aber er ist dann noch von einer Kommode abgeprallt. Mein kleiner hat sich nun die Hüfte ausgerengt.Ich war schon direkt beim Tierarzt und nun muss er operiert werden. Der Tierarzt sagt das wir uns bei ca 350 Euro bewegen.Ich kann nicht sehen wie mein kleiner Stinker leidet. Wisst ihr vielleicht ob es Organisationen gibt, die einem da unter die Arme greifen?
Ich weiß nicht wie ich das Geld bis Freitag( da ist der OP Termin) aufbringen soll.
Schon mal im Vorraus danke für eure Antworten.
LG Anna
--
kittykatlove
hafel
hafel
Mitglied

Re: Katerchen muss operiert werden
geschrieben von hafel
als Antwort auf kittykatlove vom 29.08.2007, 19:58:25
Moin moin und Guten Abend.
Bei mir hier im Ort in Schleswig-Holstein gibt es eine "Tierhilfe e.V.", wo ich auch Mitglied bin. Ich weiß nicht wo Du zu Hause bist und ob es da so etwas ähnliches gibt. Auf jeden Fall gibt es in Deiner Gegend Tierschutzvereine, die entsprechend weiter helfen können. Der Tierschutz-Notruf für Deutschland ist:
0180-5858581 oder 0700-5858581. Die können zunächst einen Weg aufzeichnen.

Bei meinem örtlichen Tierarzt muss ich bar bezahlen oder einen Scheck dabei haben. Der schreibt nicht einmal Rechnungen. Bei der Art allerdings, wie Menschen mit Tieren umgehen, könnten die Tierärzte auch jeden Tag für umsonst arbeiten. Letztendlich ist das aber ihr Beruf, wovon sie leben.

Solltest Du da nicht weiter kommen, melde Dich nochmal.
Hafel

Anzeige