Haustiere Katze im Auto

marieelena
marieelena
Mitglied

Katze im Auto
geschrieben von marieelena
Hallo liebe Katzenfreunde im sommer habe ich gefragt ob ich meine Katze im Auto mitnehmen kann.Die antworten waren verschiedenund ich war nicht schlauer geworden.Nachdem ich niemanden gefunden habe der meine katzika versorgen konnte ,habe ich mich entschlossen sie mit zu nehmen Ich habe ein geschirr für sie gekauft und habe mich mit ihr auf denrücksitz vom auto gesetzt und es war toll,kätzchen hat sich zusammen gekuschelt und die ganze fahrt geschlafen,daselbe auf der rückreise. Auch mit der neuen umgebung war sie gleich einig sie hat haus und hof gleich beschlagnahmt. Ich hatte mir umsonst sorgen gemacht marieelena
Re: Katze im Auto
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marieelena vom 01.11.2013, 16:43:09
Da hast Du ja Glück gehabt. Meine Mausi jammert die ganze Zeit im Auto, wenn ich zum Tierarzt fahre. Aber vielleicht ahnt sie auch, wohin es geht. Im Urlaub hatte ich immer Katzensitter, weil sie doch am liebsten in der gewohnten Umgebung sind.

Aber da ist Deine Mieze pflegeleicht.
Alles Gute für Euch beide
Haselmaus
rosemie
rosemie
Mitglied

Re: Katze im Auto
geschrieben von rosemie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2013, 16:46:10
Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit meinen Katzen.
Von Totalverweigeren bis zu unserem Feger, dessen Lieblingsbeschäftigung Auto fahren war, das ging soweit, daß er sofort in jedes Auto hüpfte, das bei uns vor dem Haus die Autotüren öffnete.

Anzeige