Haustiere Katzen

bota
bota
Mitglied

Katzen
geschrieben von bota
Ich möchte nicht diskutiern, habe nur eine Frage.
Kann mir jemand sagen ob ich meinem 9 Wochen alten katerchen normale Milch geben kann? er mag sehr gern Milch ob nun 1.5% oder 3.5%.Kann er davon krank werden? Wurde mich freuen eine Antwort zu erhalten. danke .
--
bota
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Katzen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf bota vom 03.08.2009, 14:11:39
Im allgemeinen vertrage Katzen Kuhmilch nur schlecht.
Wir haben unserer daher nur selten und wirklich sehr wenig Milch gegeben,
es scheint ihnen ja gut zu schmecken.
--
rolf
hafel
hafel
Mitglied

Re: Katzen
geschrieben von hafel
als Antwort auf bota vom 03.08.2009, 14:11:39
Ja, in dem Alter sollten Katzenkinder noch Milch bekommen. Ich würde aber hier Katzenmilch kaufen, da diese einen reduzierten Milchzuckeranteil haben. Sie ist somit für Katzen verträglicher als VERDÜNNTE Kuhmilch.
Ich möchte keine Werbung machen, habe aber mit "Opticat" gute Erfahrungen gemacht.
--
hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Katzen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bota vom 03.08.2009, 14:11:39
ich teile mein wohnung und leben mit 3 katzen, die alle brav ihren wasser trinken.

in normale kuhmilch ist milchzucker, was katzen schlecht bis nicht verdauen können, und es zu verdaungs störungen führen kann.

es gibt von fast alle futterfirmen spezielle katzenmilch.


--
eleonore

Anzeige