Forum Tierschutz etc. Haustiere manchmal sinnvoll?

Haustiere manchmal sinnvoll?

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: manchmal sinnvoll?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ingo vom 20.10.2009, 14:26:51
danke für den link, sehr interessante seite!
aber wenn du/ihr sehen würdet, wie sie ohne schutz raselt. denke mal, das muss jeder für sich selber/für den hund entscheiden. sie ist leider nicht ableinbar, weil sie einen extremen jagdtrieb hat und andere hunde sie nicht besonders interessieren. im park läuft sie an einer 10m leine, aber da ist natürlich ein toben, um sich warm zu halten, nicht wirklich möglich. würde sie auch selten machen, weil sie nur auf "spuren suche" ist.

natürlich könnte ich ihr etwas dezentere pullis stricken ) z.b. ganz in schwarz, würde ja nicht so auffallen...aber dezent...ne war noch nie meine sache!! für mich ist es kein problem, wenn jemand lacht...ich lach einfach mit ) und die, die mich kennen wissen eh, dass ich...ähh..sagen wir mal..einen leichten schatten haben .-)))
lg
--
sissismam

Anzeige