Forum Tierschutz etc. Haustiere Martin Rütter kommt

Haustiere Martin Rütter kommt

wafra
wafra
Mitglied

Martin Rütter kommt
geschrieben von wafra
Martin Rütter kommt in unsere Stadthalle. Jeder Hundebesitzer kennt ihn aus dem TV.
Habe alle Sendungen gesehen und mir auch ein Buch gekauft.
Hat jemand sowas schon mal mitgemacht?
Bin neugierig geworden und würde mir das gerne mal anhören.
Mein Hund ist zwar schon 12, aber Erziehung ist in jedem Alter wichtig.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tipps.
LG Wafra
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Martin Rütter kommt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wafra vom 21.05.2010, 13:09:25
Ich habe so einen Vortrag von Herrn Rütter schon einmal miterlebt. Ganz nett gemacht und für Leute die nichts von Hunden verstehen auch ganz brauchbar. Neues habe ich nicht erfahren.
Die Vorträge des Wolfs- und Hundeforschers Günther Bloch sind wesentlich interessanter und ergiebiger. Versuche doch auch einmal einem Vortrag von ihm beizuwohnen, dann hast Du den direkten Vergleich.

Liebe Grüße,
woelfin
wafra
wafra
Mitglied

Re: Martin Rütter kommt
geschrieben von wafra
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.05.2010, 14:06:04
Moin woelfin

danke für deine Antwort, bestimmt bist du Hundekenner.
Ich bin blutiger Anfänger und habe am Anfang viele Fehler gemacht.
Mein Hund ist eine richtige kleine Zicke, aber eine ganz süsse.
Sie hat Probleme mit anderen Hündinnen, von Anfang an.
Aber in 12 Jahren habe ich vieles gelernt und habe das gut im Griff
Günther Bloch ist mit natürlich auch bekannt,aber ob der sich hier in den hohen Norden verirrt???
Ich lese viel von ihm in meiner Hundezeitung"Hundewelt"
Rütter kommt erst im Jan 11, also noch viel Zeit.
Werde da wohl hingehen kann ja nie verkehrt sein.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden und frohe Pfingsten
wafra Tiere(wafra)




Anzeige