Forum Tierschutz etc. Haustiere Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels

Haustiere Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 22:33:19
*In gewissen Kreisen, gewisser kölner Gegenden, in denen du vermutlich zu Hause bist, beleidigt man sich gegenseitig aufs Übelste, und verzeiht einander sofort wieder. Wie heißt es ?: „Pack haut sich und verträgt sich“!*/zitat kai*

dass ist auch nicht grade comme il faut.

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 22:58:19

und ich dachte immer, so ein Skipper, der viel herum gekommen ist in der Welt, wäre weniger kleinkariert und könnte über seinen Tellerrand hinausgucken. So liest sich das immer mehr wie Schlauchboot-Kai auf dem Baggersee...
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 08.12.2007, 23:03:26
nun...

noch suche ich mit lachtränen die stelle, wo ich Kai als Sensibelchen bezeichnet habe soll; mag mir da jemand helfen?

grübel...es kann doch nicht sein, datt Möchtegerne-Hein-Mück jedes geschiebene wort auf sich bezieht?

--
pilli

Anzeige

kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf pilli vom 08.12.2007, 23:15:49
nun...

noch suche ich mit lachtränen die stelle, wo ich Kai als Sensibelchen bezeichnet habe soll; mag mir da jemand helfen?

grübel...es kann doch nicht sein, datt Möchtegerne-Hein-Mück jedes geschiebene wort auf sich bezieht?

--
pilli


Ich stelle ich immer wieder fest, dass du offenbar ziemliche Probleme hast, die vermutlich auf schwerwiegenden Minderwertigkeitskomplexen beruhen. Einerseits ultragrün, andererseits fährst du mit einem Boot, welches von deinen Freunden, den Ökos, verächtlich als lärmender, stinkender Umweltverpester bezeichnet wird. Das passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen.

Dann bist du einerseits gegen Wohlstand und Statussymbolen, andererseits willst du mit deinem Boot, einem alten Plastikkasten „made in Holland“, prahlen und angeben, und es vermutlich als tolle Luxusyacht darstellen, wobei doch jeder, der von Booten etwas versteht, weiß, dass du den Kasten wahrscheinlich noch im letzten Moment vor der Schredderanlage gerettet hast.

Übrigens: Ich kann nichts dafür, dass du immer noch alleine bist!
kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 23:36:15

Pilli schrieb:

nun...

noch suche ich mit lachtränen die stelle, wo ich Kai als Sensibelchen bezeichnet habe soll; mag mir da jemand helfen?

grübel...es kann doch nicht sein, datt Möchtegerne-Hein-Mück jedes geschiebene wort auf sich bezieht?

--
pilli
geschrieben von kai



liebelein, nun heul doch nicht gleich; die forenschwalben machen sich schon auf den weg zum anflug auf dein Gästebuch, dir tröstend datt köpfchen virtuell zu streicheln und werden dich wortreich mit lob und bewunderung nur so zuschütten ob deiner sensiblen art, die situation der armen in der nation zu schildern.
geschrieben von kai




--
kai
kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 09.12.2007, 00:06:32
Deine unschuldsvollen Beteuerungen haben mal wieder nichts genützt. Und dass dir die "Forenschwalben" so sehr zu schaffen machen, dafür kann ich auch nichts.
--
kai

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kai vom 09.12.2007, 00:24:53

Burschi guckt erstaunt ob der unschönen Streiterei hier!

Susi hat sich im leeren Karton daneben versteckt,weil ihr das auch nicht gefällt!

...und ich wunder mich auch...
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2007, 07:55:00


hab mich doch nur mitten ins Wohnzimmer gelegt,um alles überblicken zu können
warum wird dann immer gemeckert??????????

schliesslich bin ich doch wohl gross genug,dass man nicht
-immer wieder -
über mich stolpert und auch mal ne Bauchlandung macht

wenn ich ihr dann tröstend übers Gesicht lecken will,ist das auch wieder nicht richtig

wieso sagt sie dann immer:
komm mal her,mein Grosser,wir Zwei verstehen uns doch......

hehe und wuff!
Warum bin ich hier soooo gross und wie kann ich "ansehbar" gemacht werden?

fragt KingTroll
geschrieben von gudrun_d


--
gudrun_d
adam
adam
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2007, 07:20:46


Meine Anja, etwa 3 Monate ehe sie uns verlassen hat.

--

adam
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf adam vom 17.12.2007, 23:12:52
Das ist meiner, in seinem Sessel.


--
wilhelminchen

Anzeige