Forum Tierschutz etc. Haustiere Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels

Haustiere Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels

kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 17:21:32
Noch etwas Pilli,
natürlich kannst du weiterhin Gespräche stören - dafür bist du ja bekannt. Aber du tust dir damit selbst keinen Gefallen!
--
kai
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von pilli
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 17:21:32
da du mal wieder falsch zitiert hast, kai

denn: nicht meinen, sondern deinen text zitierst du teilweise, mag es vielleicht daran hapern, dass du manches nicht zuordnen konntest?

meine freude galt deiner verspäteten einsicht, dass rot-weisse stoffe nicht nur auf die von dir genannte DDR rückschlüsse erlauben.

--
pilli
kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf pilli vom 08.12.2007, 17:56:10

... meine freude galt deiner verspäteten einsicht, dass rot-weisse stoffe nicht nur ...
--
pilli

"
- meine freude ...
- verspätete Einsicht ...
- rot-weisse stoffe ...
- auf DDR rückschlüsse erlauben.
"
welch kindisches Geschwafel?

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 18:31:15
....und wieder ein Threadbeispiel aus der Kategorie
"Was sich liebt , das neckt sich"
oder so ...


--
angelottchen
kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf angelottchen vom 08.12.2007, 20:28:51
Hallo Angelottchen,

mit deiner Vermutung, von wegen: „Was sich liebt, das neckt sich“, liegst du völlig falsch. Ich liebe meine Frau sehr. Soeben hatten wir ein schönes Abendessen. Wäre Pilli meine Frau, würde es sie schon längst nicht mehr geben.

Übrigens sehe ich zwischen Dir und der Schlange eine Parallele: die Größe der Klappe! (... ist nur Spaß!)

Zu dem Bild: Verzeih` mir bitte, aber bei Tierliebhabern wirst du damit bestimmt keine Ehre aufheben.

Gruß

kai
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 21:24:21
kai: ... interessant, dass Du das gleich auf DICH bezogen hast ....grinsel

Schlangen wollen auch leben - wenn Du ein Bild von Deinem Hund mit Wurst im Maul einstellst, ist das nicht viel anders. Auch "Tierfreunde" sind realistischer, als Du denkst ...
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kai vom 08.12.2007, 21:24:21
soll man die schlange mit smarties füttern???
richtige tierfreunde akzeptieren sowas.

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 21:33:05
hihi...

vielleicht sollten für manche sensibelchen die schlangen nur mit *mauspüree im kräutermantel* gefüttert werden?

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 08.12.2007, 21:39:13
oh man pilli,

jedesmal wenn wir einkaufen, fragen die uns an die kasse, ob wir zufrieden waren.

ein *running gag* von uns, wir sagen nein..........auf die staunende blicke bekunden wir dann, dass wir trotz intensive suche, kein katzenfutter mit maus oder singvogel geschmack gefunden haben.
eine junge kassiererin wollte den filialleiter rufen, aber als sie unsere grinsen sah..............grinste sie mit.:o)))
--
eleonore
kai
kai
Mitglied

Re: Mein Hund, meine Katze, mein Vogel, meine Krötels
geschrieben von kai
als Antwort auf pilli vom 08.12.2007, 21:39:13
hihi...

vielleicht sollten für manche sensibelchen die schlangen nur mit *mauspüree im kräutermantel* gefüttert werden?

--
pilli


Du bezeichnest mich immer wieder als Sensibelchen, nur weil ich mich einmal gegen deine proletenhaften Angriffe, unterhalb der Gürtellinie, wehrte. Für dich gehören Redensarten auf unterstem Niveau halt zum ganz normalen Alltag. Und wer sich das nicht gefallen lässt, ist in deinen Augen ein Sensibelchen. In gewissen Kreisen, gewisser kölner Gegenden, in denen du vermutlich zu Hause bist, beleidigt man sich gegenseitig aufs Übelste, und verzeiht einander sofort wieder. Wie heißt es ?: „Pack haut sich und verträgt sich“!

kai

Anzeige