Forum Tierschutz etc. Haustiere Nächtliches Erlebnis

Haustiere Nächtliches Erlebnis

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von Felide1
Gudrun,

Tiere sind viel empfindsamer als Menschen, freu Dich darüber so einen guten Freund an deiner Seite zu haben. Meine Kater hat auch jede Unpässlichkeit meinerseits gespürt und reagiert. Unternimm was gegen deinen niederen Blutdruck.
Alles Gute für Euch.

Felide
chris33
chris33
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von chris33
als Antwort auf Felide1 vom 21.02.2014, 16:13:03
schön, daß du uns hast teilhaben an deinem erlebnis und ich bin ganz sicher, dass yamo dein besonderer freund in allen lebenslagen ist.

ich habe zwei katzen, eine ist seit kurzem schwer erkrankt und ich war total kaputt, als ich die diagnose bekam. am selben tag war es, als hätte die gesunde katze die pflege für mein krankes katerchen mit übernommen-sie läßt ihn nicht aus den augen und gibt ihm zuneigung ohne ende. das war nicht immer so.

pass gut auf dich selbst und deinen süßen yamo auf, liebe gudrun!!

chris33
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von pippa
als Antwort auf chris33 vom 21.02.2014, 18:23:15
Unser letzter Hund war ein blonder Großpudel. Sein allerbester Freund war der Hund meiner Freundin, ein ziemlich kleiner Cairn Terrier. Sie waren ein drolliges Pärchen.
Als unser Amadeus krank wurde und letztendlich an dieser Krankheit verstarb, war Eddie untröstlich. Er, der immer gesund war, kränkelte plötzlich und starb 3 Monate später, ich glaube an gebrochenem Herzen.

Liebe Gudrun, lass' Deinen Yamo nicht allein.

Pippa

Anzeige

Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von Doro79
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2014, 10:11:54
Hallo, Gudrun! Wie gut, dass Du diesen Hund bei Dir hast! Sieh nur zu, dass Du Deinen Blutdruck in vernünftige Bahnen lenkst. Yamo hat Dich sicher auch hinterher immer wieder geweckt, um Dich zu stimulieren! Er ist sehr feinfühlig! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und grüße Dich und den Hund herzlich! Doro
PanTau
PanTau
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von PanTau
Liebe Gudrun,
Dein Bericht hat mir Gänseschauer den Rücken runter gejagt.
Ich hab Dir ja schon mal geschrieben, dass Dein Yamo in meinen Augen nicht nur Dein Hund sondern auch Therapeut ist und nun hat er Dir gar das Leben gerettet. Einfach wunderbar.
Dieses Erlebnis wird Dir mit Sicherheit noch mehr Kraft geben, so lange bei Yamo zu bleiben, dass Plan B nicht in Kraft treten muß.
Ihr seid ein tolles Team. Im Moment zweifle ich noch daran, dass ich mit meinem neuen Hund soweit kommen werde.

Euch beiden alles Gute und einen dicken Knuddler an Yamo.

Peter.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von Medea
Liebe Gudrun,
es war gut und richtig, daß Du Yamo ein liebevolles neues
Zuhause gegeben hast - es tut mir immer noch leid, daß ich
damals kritische Worte geäußert habe. Er hat es Dir auf
unvergleichlliche Weise gedankt. Ich hoffe auch, daß Ihr beide
noch lange so ein dolles Paar bleibt.

Sehr herzllich
Medea.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 22.02.2014, 07:54:47
Liebe Gudrun,
es war gut und richtig, daß Du Yamo ein liebevolles neues
Zuhause gegeben hast - es tut mir immer noch leid, daß ich
damals kritische Worte geäußert habe. Er hat es Dir auf
unvergleichlliche Weise gedankt. Ich hoffe auch, daß Ihr beide
noch lange so ein dolles Paar bleibt.

Sehr herzllich
Medea.


Liebe Medea

wir kennen uns doch lange genug,um so ein kleines Missverständnis oder vielleicht auch kritische Äusserungen ganz einfach vergessen zu können!

Mach dir nur keine Gedanken!

Gudrun

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nächtliches Erlebnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 08:08:27
Dank sagen möchte ich euch allen,die mir so verständnisvoll und auch lieb auf mein geschildertes Erlebnis geantwortet haben.

Ja,ihr habt Recht!

Es hat wohl so sein sollen,dass ich diesen Hund trotz meines Alters und der gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei mir aufgenommen habe!

Wir sind wirklich in der kurzen Zeit ein "eingespieltes" Team geworden und mögen uns.

Ist eigentlich ganz einfach.......

Gudrun,
die euch ein sehr schönes Wochenende wünscht!

Anzeige