Forum Tierschutz etc. Haustiere Naendlich! Petra hat den Schnabel voll !

Haustiere Naendlich! Petra hat den Schnabel voll !

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Naendlich! Petra hat den Schnabel voll !
geschrieben von angelottchen
Wer kennt sie nicht - die herzzerreissenden Bilder der schönen Trauerschwänin in Münster, die so hoffnungslos in einen riesigen, weissen Schwan verliebt war - einen Platikschwan, der als Tretboot dient ... unermüdlich schwamm Petra 2 lange Jahre neben ihm her und kuschelte an und auf ihm, verteidigte ihn gegen Menschen und himmelte ihn an .... nun aber hat sie endlich die Faxen dicke, aus und vorbei für den Plastikheini! Endlich hat sie einen richtigen Schwanenmann gefunden - im Allwetterzoo Münster. Da war sie noch, mit dem Plastikkerl im Schlepptau, vor wenigen Wochen zum 2. Mal zum Überwintern eingezogen und dann hats wohl gefunkt zwischen ihr und einem echten, schneeweissen Höckerschwan aus Fleisch und Blut und echten Federn - tja und der Plastikschwan guckt in die Röhre - so gehts eben, wenn Männer zu lange den Obercoolen mimen ))

Wünschen wir der schönen (und wohl auch etwas dusseligen) Petra, dass sie nun endlich glücklich wird und es im nächsten Frühling schwarz-weissen Nachwuchs gibt!



Petra - hier noch mit dem Tretbootmann



--
angelottchen

Anzeige