Haustiere Na,sowas!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Na,sowas!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gestern habe ich 2 Eimerchen schwarze Johannisbeeren geerntet,
Bäumchen erst im Herbst gepflanzt!,
eine dicker,als die andere und stellte sie auf den Terrassentisch.
Schnitt Verblühtes ab,mähte den Rasen,wollte mich mal ausruhen,
und bemerke,wie meine Schäferhündin eifrig etwas vom Boden futtert-schau hin..
da waren die Eimerchen umgekippt und meiner Gretel schmeckten die herben Beeren genauso gut,wie mir!
Dass sie gerne Äpfel futtert,weiss ich ja,aber schwarze Johannisbeeren??????????

Binsauer
myrja
myrja
Mitglied

Re: Na,sowas!
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2009, 09:39:20
Dass Du sauer bist Gudrun, kann ich verstehen.

Habe mal vor vielen Jahren was Ähnliches erlebt. Wir hatten einen jungen Bernhardiner. Es war Ostersonntagmorgen. Mein Schewager war zu Besuch. Da wir nur eine kleine Küche hatten, haben wir für das Frühstück den Wohnzimmertisch festlich gedeckt mit Wurst- und Käseplatte und allem Drumrum. Nachdem wir, mein Schwager, mein Mann und ich, noch in der Küche Kaffe und Eier gekocht und Brötchen aufgebacken haben, war der Tisch dummerweise unbewacht.

Als wir ins Wohnzimmer kamen, stand der Hund auf dem Tisch, leckte sich nochmals genüsslich die Lippen. Die Wurst- und Käseplatte aber war komplett leer. ( Wir haben dann Marmeladebrot am Ostersonntagmorgen gefrühstückt. )
--
myrja
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na,sowas!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf myrja vom 17.07.2009, 09:51:39
lach mich scheckig....ja so sind se!!
hatte mal waffeln gemacht und auf 2 teller verteilt, sahne drauf.
dann habe ich meinem vater seinen teller gebracht und als ich meinen holen wollte stand er da, säuberlich abgeleckt, auf der arbeitsplatte (wusste garnicht, dass mein hund sich sooo lang machen kann)!! mein hund machte einen seeehr zufriedenen eindruck ))
lg

--
sissismam
missi
missi
Mitglied

Re: Na,sowas!
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2009, 09:39:20

Hallo Gudrun.......ich glaube Dir, dass Du sauer bist, aber lachen musste ich ja doch.
Mein Sohn hatte eine Huendin.....der konnte man mit Moehren den allergroessten Gefallen tun....hmmm, beser wie ein Knochen ??--
Herzliche Gruesse an Dich und die Kleine....von Missi aus Florida und ein wau-wau von Sassy (der ist ein Knochen lieber
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Na,sowas!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf missi vom 07.08.2009, 00:16:37
Grüss dich,Missi

"Kleine" ???????????

"Gretel" ist eine Schäferhündin......
sichtbar in meiner VK

sie frisst übrigends auch gerne Zucchini,Erdbeeren,Äpfel....

wenn sie nicht genauso gerne mal ein Würstchen futtern würde,könnte sie glatt-wie ich--als Vegetarier bezeichnet werden

Grüsse übern Teich!

Gudrun

Anzeige