Forum Tierschutz etc. Haustiere nochmal:Fundhund

Haustiere nochmal:Fundhund

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

nochmal:Fundhund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern haben wir nochmal im Tierheim nach dem kleinen "Blondi" gefragt.
Kein S..äh Mensch hat nach ihm gefragt!
Er wurde vom Tierheimtierarzt untersucht und geimpft und wird gegen Räude (!!!) behandelt!
Wie gut,dass wir die Felle nicht aneinander legen durften!!!

Aber,was wir schon gesagt hatten,bestätigten die "Tierheimer"!
"Blondi" ist ein besonders lieber süsser Kerl,wird noch kastriert und hat schon Interessenten.

Was hat uns nur ausgerechnet an diesem Sonntag so früh zum Friedhof gezogen??????????

Und was wäre aus dem halbverdursteten und so hungrigen kleinen Kerl geworden,hätte er sich uns nicht "aufgedrängt"?
Es waren einige Leute wegen der Hitze so früh am gräberpflegen,Blumen giessen,aber keiner kümmerte sich um den Kleinen.....

denke mir,dass es ihm gut geht und viel besser für mich,dass wir ihn nicht behalten haben----------
so ein junger Springinsfeld ist nix mehr für mich alten
Troll!!!

Anzeige