Forum Tierschutz etc. Haustiere nur mal ne frage..

Haustiere nur mal ne frage..

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: nur mal ne frage..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2009, 12:33:27
oh man, schlimme geschichte.
genau das, wovor ich auch immer angst habe.
wie oft wurde schon aus einem "der tut nix" ein "nanu, das hat er ja noch nie gemacht"! und je nachdem welchen hund man hat ist man immer der dumme.
und dann zusatzlich noch die erfahrung in der tierklinik!
auch wenns dem hund danach wieder gut geht, so eine erfahrung vergisst weder mensch noch tier.
hatte anfangs nie probleme mit meiner hündin (ob rüde oder hündin)
aber seit sie gebissen wurde vor ca.1 1/2 jahren sieht die sache leider auch anders aus.muss schon sehr aufpassen wenn uns hündinnen begegnen.
und sie war nicht annähernd so schlimm verletzt.
lg


--
sissismam
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: nur mal ne frage..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf sissismam vom 14.05.2009, 06:46:30
mir fällt zur zeit kein neues thema ein ))

also schreibe ich euch einfach mal, dass die "beule" bei meinem hund zum glück wirklich nur eine impf-reaktion war. sie wird schon kleiner.

der tierarzt war sehr nett und ich überrascht, brauchte nix zu bezahlen!
das ist mir auch noch nie passiert.

schönen tag noch
lg


--
sissismam
finchen
finchen
Mitglied

Re: nur mal ne frage..
geschrieben von finchen
als Antwort auf sissismam vom 12.05.2009, 06:25:22
Du, ich bin seit 40 Jahren mit Hunden vertraut und ein Arzt hat auch mal was übersehen,was man als menschliches Unvermögen betiteln darf, aber sofort in die Tierklinik und nie wieder zu diesem Arzt gehen. Du, mit diesen Bißwunden hat es den Teufel, unheimlich schwierig im Nachhinein zu behandeln oder in den Griff zu kriegen. Renne was die Beine hergeben, Dein Hund wird es Dir danken. Gruß Finchen
--
finchen

Anzeige


Anzeige