Forum Tierschutz etc. Haustiere Nur zum Vergnügen

Haustiere Nur zum Vergnügen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

es gibt so viele schöne Tiervideos bei You Tube. Wie wäre es, wenn wir hier eine Sammlung verlinken?

Ich fange einfach mal damit an. Natürlich geht es in diesem Filmchen um einen Eurasierwelpen, klar, was auch sonst.

Wir sehen Kira von der Saline beim Erlegen eines Leckerchens.

Eurasier frisst böses Leckerli

Und direkt noch ein Video.

Wir sehen Amy von der Gierather Wiese beim Turmbau.

Eurasier Amy und der Stapelturm 3

Viel Vergnügen.

Liebe Grüße,
woelfin
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.12.2010, 18:08:44
Liebe Wölfin,es ist ein so süßer Film. Eurasier war mein erster eigener Hund.Es ist 35 Jahre her. Er hieß AMOR. Leider ist er sehr früh gestorben. er hatte Krebs. Ich schaue mir oft seine Fotos an und vermisse ihn immer noch. Damals waren Eurasier noch sehr unbekannt.Wir mußten 600 Kilometer mit den Auto fahren um ihn abzuholen. Ich werde es nie vergessen wie ich ihn das erste Mal im Arm hielt.Der kleine Film erinnert mich sehr an meinen AMOR. LG Regina
caya
caya
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.12.2010, 18:08:44
Dein Wolfslümmel, liebe Wölfin,

war auch so ein Knäuel voller Lebensfreude als ich ihn vor knapp 10 Jahren per Bildern durch dich kennengelernt habe.

Ich habe noch die traumhaft schönen Fotos vor Augen, wie du dann später immer in aller Herrgottsfrühe mit ihm am See oder Teich langgegangen bist und über Feld und Waldwege.....

Ich glaube, ich hab sogar deinen Kummer um seinen Vorgänger mitbekommen....

Diese Eurasier sind einfach umwerfend!!!! Wie die gucken können...
Dein Lümmel ist ein Prachtexemplar!!!

Es ist wirklich ein Vergnügen diese kleinen und auch großen Eurasier auf den Clips zu sehen.

Schön, dass es viele davon gibt

Lieben Gruß
Caya






Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von loretta †
als Antwort auf caya vom 14.12.2010, 20:32:14

Hallo woelfin,

nette Idee und sehr schöne clips ... aber ist auch ein Husky erlaubt?
Habe da noch etwas sehr Hübsches in meinem Fundus.

Husky Dog Talking

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von peter25
Wann kommen Katzen dran?
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.12.2010, 18:08:44
Woelfin, ich habe mich besonders beim ersten Video köstlich amüsiert, habe mich aber gefragt, ob der süße kleine Kerl eine Katze unter seinen Vorfahren hat. Er hat nämlich mit dem Leckerli gespielt wie eine Katze mit der Maus. Gott sei Dank ist das Leckerli - anders als die arme Maus schmerzunempfindlich!!

Bei unserem Hund hatte und hat ein Leckerli niemals eine Chance, älter als eine Sekunde alt zu werden!

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf peter25 vom 14.12.2010, 21:15:48
Hallo Peter: hier ist schon mal eine.

Ich glaube, der Titel des Videos verspricht nicht zu viel!

Viel Spaß wünscht Lalelu
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
Ich bin begeistert.

Loretta und Lalelu, ganz entzückende Videos habt Ihr verlinkt. Mehr davon. Einfach nur schön. Danke.

Liebe Grüße,
woelfin
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von loretta †
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.12.2010, 22:21:17

Lalelu,

du hättest mich sehen sollen. Den Kopf auf beide Hände aufgstützt und breit grinsend vor dem Bildschirm ..... oh wie schön, was für eine Katze .... und ich dachte nur:

.... und es war Sommer!

Ich habe aus meinem Schatzkästchen hier auch noch eins meiner Lieblings-Clips:

... wenn die Rechte nicht weiß, was die Linke tut

Gute Nacht
loretta
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf loretta † vom 14.12.2010, 22:38:03
Loretta,

zum Piepen! Hoffentlich lernt er irgendwann, dass er vier eigene Pfoten hat, sonst wird er ein stressiges Leben haben!

Liebe Grüße und gute Nacht von Lalelu

Anzeige