Forum Tierschutz etc. Haustiere Nur zum Vergnügen

Haustiere Nur zum Vergnügen

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 16.12.2010, 17:32:39
Da sieht man es wieder bestätigt, die Krokodile haben ein kleines Gehirn, denn sonst hätte es sich denken können, dass die Flucht es direkt in die Höhle des Löwen treibt.

Na ja, bei Ziggy hätte es sicher nicht überlebt, da wären die Fetzen geflogen

bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 16.12.2010, 17:35:40

mich wundert eh ,dass das Ungeheuer noch lebt bei dem Geknuddle infolge von 5 Kindern.

Felide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lalelu vom 16.12.2010, 15:41:11
@ baltus: O jemine, diese "Schmerzensschreie" des Kleinen

@ woelfin: Tut mir Leid, wenn ich dich irritiert habe. Ich verabscheue Grausamkeit und dachte nicht, dass du es wörtlich nimmst...Sieh es dir ruhig an!

Liebe Grüße von Lalelu


Kein Problem Lalelu. Ich dachte schon an diese Möglichkeit, zog es dann aber vor Deine Warnung ernst zu nehmen. So ist das halt, wenn man sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden kann. Manchmal entscheidet man sich für die falsche. Alles kein Weltuntergang.

Weitermachen bitte.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2010, 18:05:45
@ woelfin: für mich auch kein Problem! Missverständnisse kann man zum Glück ausräumen!

@bongoline: ich habe das Hunderudel/Krokodil-Video ebenfalls als pps-Präsentation, und da ich es so süß fand, habe ich es speziell für diesen Thread bei You Tube gesucht und gefunden.

Zum Abschluss des Tages oder man könnte auch sagen: zum Beginn des neuen Tages noch ein paar nette Antworten auf die Frage: "Warum hat Gott die Haustiere erschaffen?"

Viel Spaß damit und morgen beim Schneeschippen in aller Herrgottsfrühe ebenfalls!

Liebe Grüße von Lalelu
baltus
baltus
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von baltus
als Antwort auf lalelu vom 17.12.2010, 00:05:23
der link ging leider bei mir nicht

aber einen hab ich noch!

ein welpe der eigentlich seeeehr müde ist. aaaaber es gibt doch soooviel zu sehen und zu hören..

ok. ich geh schlafen...gäääähn

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf baltus vom 17.12.2010, 00:58:41
Guten Morgen baltus: ja, ja, wenn die Neugier (zunächst) größer ist als die Müdigkeit. Ein süßer kleiner Welpe!

Was den Link aus meinem letzten Beitrag betrifft: beim Klick darauf öffnet sich dieses Mal kein You-Tube-Video. Ich habe mit dropbox eine Datei von meinem PC heruntergeladen.

Nach dem Anklicken des Links erscheint bei mir ein Pfeil, der nach unten zeigt und dann wieder verschwindet. An der angegebenen Stelle sieht man einen Button: Animals.doc. Wenn man da drauf klickt, öffnet sich sofort die Datei – wenigstens bei mir.

Wäre nett, wenn du mir sagst, ob es auf diese Weise bei dir funktioniert.

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lalelu vom 17.12.2010, 09:20:25
Bei mir hats geklappt. Es öffnete sich ein Fensterchen, in dem ich die Datei mit Microsoft Word öffnen konnte. Das habe ich getan und konnte dann alles anschauen.

Liebe Grüße,
woelfin
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Felide1
Original catwalk.

http://www.krone.at/Videos/Steil/Katze_bewegt_sich_anmutig_wie_ein_Model-Echter_Catwalk-Video-424615

Felide

Anzeige