Forum Tierschutz etc. Haustiere Nur zum Vergnügen

Haustiere Nur zum Vergnügen

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von bongoline
Für mich zählt "KLEINER" zu den Haustieren, denn mein Sohn und ich haben den Winzling mit gebrochenem Beinchen am Muttertag 2006 gefunden, der erste Weg war zum Tierarzt, der ihm dann einen "Gips" verpasste. Nachdem am Tag nach Muttertag mein Urlaub anstand, hat mein Sohn den Pflegling mit nach Wien genommen, dort im Wohnzimmer eine große Voliere gebaut und ihn 5 Wochen lang hochgepäppelt. Als er stark genug war, hat er ihn wieder zu mir nach Seefeld gebracht. Für eine Woche habe ich am Balkon dann eine Voliere gebastelt, damit er sich an die Umgebung gewöhnen konnte. an meinem Geburtstag dann haben wir ihn in die Freiheit entlassen - ein kurzer erstaunter Blick und wusch - ein Satz über die Hausmauer und weg war er. Meinem Sohn und ich waren schon ein wenig wehmütig, denn allzu possierlich war KLEINER, so haben wir ihn einfach genannt. Als wir dann beim Kaffee saßen, wer kam wieder die Hauswand runter, KLEINER und von da an war er auf meinem Balkon daheim und die Jahre darauf hat er auch seine Nachkommenschaft angeschleppt

Auf dem Bild die Handvoll KLEINER mit Gips



mit absolut unruhiger Hand habe ich ihn dann gefilmt, als er wieder mal die versteckten Nüsse aus dem Blumenkistchen futterte (also bitte die Wackler zu entschuldigen)

KLEINER

bongoline
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
Wozu Hunde fähig sind. Sie können sogar schreiende Babys beruhigen.

Wolf dog sings to a baby to stop his cry

Liebe Grüße,
woelfin
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2010, 11:24:57
woelfin, stimmt!

Hier kommt der nächste musikalische hündische Babysitter

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
Woelfin, du hast diesen Thread "Nur zum Vergnügen" genannt. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich trotzdem ein ziemlich grausames Video einstelle.


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lalelu vom 16.12.2010, 13:21:54
Na ja, wenn Du schon so vorwarnst, dann werde ich mir dieses Video nicht ansehen, denn ich habe schwache Nerven und ein sensibles Gemüt.

Nein, ich nehme Dir das nicht übel, aber ich verstehe auch nicht, warum so ein Video nun grade hier rein muss. Wenns denn so ist, wie Du es beschreibst, passt es wirklich nicht in diesen Thread und hätte einen eigenen Thread verdient.

Wie dem auch sei, ich kann und will niemandem Vorschriften machen.

LG,
woelfin
baltus
baltus
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von baltus
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2010, 14:31:54

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 16.12.2010, 14:57:32
wenn Lalelu ein *grausames* video einstellt, dann will ich das auch

hier verfolgt ein rudel wilder hunde einen kleinen jungen !
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von lalelu
@ baltus: O jemine, diese "Schmerzensschreie" des Kleinen

@ woelfin: Tut mir Leid, wenn ich dich irritiert habe. Ich verabscheue Grausamkeit und dachte nicht, dass du es wörtlich nimmst...Sieh es dir ruhig an!

Liebe Grüße von Lalelu
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf lalelu vom 16.12.2010, 15:41:11
lach, lalelu,

diesen Angriff auf das Krokodil habe ich mal als pps-Datei bekommen und die dann einem Sensibelchen weitergeleitet. allein die Überschrift hat den Empfänger verursacht, gar nicht reinzuschauen - nicht mein Problem )) wenn dem was entgeht.

bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nur zum Vergnügen
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 16.12.2010, 15:50:43
Schilder(Felide1)



Bongoline,

das Krokodil ist zu mir geflüchtet.

hey Du

Felide

Anzeige