Forum Tierschutz etc. Haustiere Ob euer Hund das auch kann?

Haustiere Ob euer Hund das auch kann?

mart
mart
Mitglied

Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von mart
Meiner nicht, er ist zwar mehr oder weniger wasserscheu, zum Teil leider, zum Teil zum Glück für unseren Teich... aber auf diese Lösung käme er nie!

DogInPool.wmv
2836K Download

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 03.05.2007, 11:23:48
;.))))))) sagenhaft!!!!
Meinem kleinsten und jüngsten Bully würde ich das eventuell noch zutrauen - die 2 anderen Bulldoggen gehen allenfalls in die 5cm Wassertiefe "Badeschmuschel", die im Garten steht
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 03.05.2007, 11:23:48
Hallo mart - unter Deine Headline passt auch dieses kleine Video .... also.. meine Engländer (Engl. Bulldoggen) können das auch
--
angelottchen

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von mart
als Antwort auf angelottchen vom 03.05.2007, 13:10:53
Hallo Angelottchen, - dann brauchst du nicht in die Disco gehen (nehme aber nicht an, daß du dafür so viel übrig hast) - zuhause hast du den besseren Augen- und Ohrenschmaus.
Alles Liebe an deine vierbeinigen Künstler!
--
mart
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 04.05.2007, 15:10:24
na also solche Discos wie zu unseren Zeiten gibt es ja man auch kaum noch - es sei denn, man ist in Montenegro und sitzt abends auf der Terrasse, wenn live zum Tanz aufgespielt wird Das macht dann schon eher Spass. Früher, jaja... da hab ich 7 Stunden durchgetanzt wie eine Doofe... Inagaddadavida oder ... Who shot the Sherif ... Santana ... ach jaaa )).. Mäntelchendesschweigensdrübrdeck ...

Aber den Rotznasehunden zuzugucken ist allemal besser
--
angelottchen
tabaiba
tabaiba
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von tabaiba
als Antwort auf mart vom 03.05.2007, 11:23:48
mart schrieb am 03.05.2007 um 11.23:
> Meiner nicht, er ist zwar mehr oder weniger wasserscheu, zum Teil leider, zum Teil zum Glück für unseren Teich... aber auf diese Lösung käme er nie!

> DogInPool.wmv
> 2836K Download



Super, der Hund ist wirklich clever ))

--
tabaiba

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von Linta
als Antwort auf tabaiba vom 06.05.2007, 00:05:36

Das wird meiner niemals lernen, obwohl er inzwischen eine echte "Wasserratte" geworden ist.



ninna
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Linta vom 15.07.2007, 23:14:46
ich musste soooooooooo lachen! am strand spielt mein JAZZ nichtmal mit hunden, die ins wasser gehn - das sind "aliens".
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ob euer Hund das auch kann?
geschrieben von Linta
als Antwort auf dutchweepee vom 15.07.2007, 23:41:19

Lach hier laut, Dutch, so ähnlich hat meiner wohl auch mal
"gedacht" und dann hatten wir einen Podenco zu Besuch für eine Weile. Genau dieser hat meinem die Lust auf Wasser beigebracht.........
ninna

Anzeige